- Reaktionen
- 117.435
Die Penisfische, eine schlanke Art Zwergwels, besuchen selten die Harnröhren von Menschen.Penisfische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Penisfische, eine schlanke Art Zwergwels, besuchen selten die Harnröhren von Menschen.Penisfische
Wer in unseren Seen oder Flüssen schwimmen geht, muss immer damit rechnen, Spermien von Fischen, die immer ins Wasser ejakulieren, aufzuschnappen - und diese sind im Gegensatz zu Fäkalien, Bakterien und anderen Mikroorganismen ungefährlch.
Ich glaub die Piranhas wären im Amazonas die geringere Sorge:
Penisfische
Ganz im Ernst: Beim nackt Baden in einem Baggersee am Oberrhein, bissen die Fische schon mehrfach an meiner üppigen Vorhaut an.
im Amazonas würde ich deshalb nie wagen nackt zu baden - drt kommen nämlich die aggressiven Piranhas vor.
Ich glaub die Piranhas wären im Amazonas die geringere Sorge:
Penisfische
Ziehst du ein Schleppnetz an deiner Nudel mit?Ganz im Ernst: Beim nackt Baden in einem Baggersee am Oberrhein, bissen die Fische schon mehrfach an meiner üppigen Vorhaut an.
im Amazonas würde ich deshalb nie wagen nackt zu baden - drt kommen nämlich die aggressiven Piranhas vor.
Nein! Aber die Fische werden so häufig gefüttert, dass sie nach allem schnappen, das vor ihrem Maul erscheint.Ziehst du ein Schleppnetz an deiner Nudel mit?
Irgendwie hab ich da gerade das Bild vom wachsgießen heute Nacht vor Augen![]()
Nur so am Rande ein Wal jagt ca 100 Liter Ejakulat in eine Walkuh, da werden auch ein paar Tröpfchen daneben gehen .....Im Schwimmbad aber nicht
Und ich befürchte, ein erwachsener Mann hat mehr Sperma, als ein kleiner Fisch![]()
Wer will denn den Schmodder im eigenen Pool haben?wenn man solch Spielchen im privaten Pool macht bitte

Der der solche Challenges machtWer will denn den Schmodder im eigenen Pool haben?
Pfui gack!![]()
ich versteh ja generell net wieso Wasser und solch Aktivitäten so begehrt sind, es gib wesentlich interessantere Orte als Meer, See oder Therme......Das ist aber schon weit verbreitet, wie es scheint. Okay, ich liege auch gerne mal 2 Stunden oder mehr in der Wanne, ist halt ein angenehmes Gefühl. Das wird halt viele triggernversteh ja generell net wieso Wasser und solch Aktivitäten so begehrt sind, es gib wesentlich interessantere Orte als Meer, See oder Therme......
Man kann in den Armen seiner Liebsten schweben die das Fischfutter dabei zutage fördert...Frage:
Da das Körpergefühl im Wasser ein anderes ist:
Wo ist der Unterschied beim Ejakulieren im Wasser zum es am Trockenen zu tun?
Gibt´s den?
Fühlt sich das anders an?
Das es schön sein kann sich erschöpft auf die Wasseroberfläche zu legen hingegen, das kann ich mir vorstellen.
Me too und ich hab das ja auch probiert nur für mich persönlich flutscht's es eben nicht so wie es sollte im WasserDas ist aber schon weit verbreitet, wie es scheint. Okay, ich liege auch gerne mal 2 Stunden oder mehr in der Wanne, ist halt ein angenehmes Gefühl. Das wird halt viele triggern![]()
für mich persönlich flutscht's es eben nicht
Das geht mir halt auch so.ich versteh ja generell net wieso Wasser und solch Aktivitäten so begehrt sind
Solle ich jemals noch mal die Möglichkeit haben das in einer Badewanne auszuprobieren in die tatsächlich zwei Personen passen, ohne dass sie wie die Sardinen in der Dose aneinanderkleben, dann werde ich meine Vorurteile eventuell ablegendie Badewanne kann ja auch ein ordentlicher Anturner sein zusammen im warmen Wasser kuscheln, sich gegenseitig "waschen"...
Meine Wanne fasst 480 Liter WasserDas geht mir halt auch so.
Solle ich jemals noch mal die Möglichkeit haben das in einer Badewanne auszuprobieren in die tatsächlich zwei Personen passen, ohne dass sie wie die Sardinen in der Dose aneinanderkleben, dann werde ich meine Vorurteile eventuell ablegen![]()
Vielleicht sind du und deine Wannenbegleitperson nicht so wampert wie ich.funktioniert hervorragend