"Cum into Water" Challenge

Mitglied #470912

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.107
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist.
Aber kennt jemand die oben genannte Challenge?
LG
MuC

Unterwasser wixen? Kann geil sein. Habe ich damals schon als Kind am Badesee gemacht. Mich ins Wasser gesetzt Hose runter und herum spielen bis es spritzte. Irgendwann dann hab ich mit einem Freund gewettet wer Unterwasser schneller spritzt.

Whirlpool geht auch. Am besten mit Kumpel. Gemeinsam abspritzen ohne das Wer anderer was merkt.

Im Diana Bad war ich mal mit einem Freund vor 20 Jahren. Da konnte man vom Whirlpool aus die girls duschen sehen in der Sauna. Da sind wir geil geworden und haben los gelegt.

Habe im Schwimmbecken auch immer gerne unter Wasser gewichst, weil ich als Teenie, schon auf die schönen Schwimmreifen geil war...
Ich hab mir dann immer einen der kleinen Schwimmringe geschnappt, stülpte ihn mir über und ging dann damit ins Wasser, holte den Penis raus unter Wasser und drückte und rieb meinen Schwanz so lange an den Schwimmreifen, bis ich kam...
Ich fand das immer geil, glaube ich werde es mal wiederholen, muß mal gucken, ob ich in irgent einem Schwimmbad einen schönen Schwimmreifen als "Opfer" für mein Penis finden kann...

Ich hatte ja die hoffnung,dass das neue jahr anders,besser wird,aber wie ich sehe,gehts nahtlos so weiter,wie es aufgehört hat.einfach nur unglaublich :verwirrt:

Besonders reizvoll ist es, den Schwanz in der Badehose von einer Massagedüse reizen zu lassen, bis er abspritzt. Wenn man ihn nicht auspackt, gelangt nichts ins Badewasser, weil das Sperma im Wasser sofort ganz klebrig wird.

Ich hatte ja die hoffnung,dass das neue jahr anders,besser wird,aber wie ich sehe,gehts nahtlos so weiter,wie es aufgehört hat.einfach nur unglaublich :verwirrt:
Hast du WIRKLICH geglaubt dass sich die Sexualität von Menschen ändert nur weil wir ein neues Jahr haben?

Die Menschheit ist seit Jahrtausenden so!

Zurück
Oben