Cuckolding anders ...

Mitglied #501315

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2018
Beiträge
465
Reaktionen
3.945
Punkte
231
Checks
5
Hallo,
was Cuckolding ist versteh ich und find ich geil. Aber gibt es auch einen Ausdruck dafür, wenn die Frau ihren Mann anderen Männern zur Verfügung stellt?
Hatte das ein paar mal und war echt geil. Sie hat dann zum Schluß mitgemacht aber zu Beginn musste ich ihren Mann bedienen.
vielen Dank für eure Infos.

Natürlich sollte sich jemand melden wollen, stehe gerne zur Verfügung :up:
 
Ich wurde von meiner Herrin auch zum Cuckold erzogen !! Da war es auch so das ich einigen ihrer Lover Dienen musste, und sie fand es Geil dabei zuzusehen !!
 
Auch mein cucky wird von meinem Dauerlover aber auch von mir mit Strapon gefickt, Fotze und Schwänze reinigen mit der Zunge ist obligatorisch!
 
Mir gefällt beides sehr: auf Befehl der Herrin Schwänze lutschen und unter ihrer Aufsicht von anderen Männer ausgesaugt und gefickt werden.
 
Aber gibt es auch einen Ausdruck dafür, wenn die Frau ihren Mann anderen Männern zur Verfügung stellt?
muss dazu sagen, ich hab das anfangs missverstanden.
ich dachte du meinst eben das pendant zu cuckolding, nur mit vertauschten geschlechtern (frau "stellt" ihren mann zur verfügung, und muss zusehen, wie er es mit anderen treibt) ... das heisst männlicher "zuseher", der nicht mitspielen darf (bzw nur auf anweisung) : cuckold ... dasselbe weiblich : cuckquean.

du meinst aber weiterhin das cuckold verhältnis, allerdings musst du als cuckold irgendwelche anderen männer befriedigen ...
ob das einen eigenen begriff hat, ist eine gute frage ... ich denke nicht, weil bereits durch D/s hinreichend "gedeckt", aber ich werd mich mal bei gelegenheit schlau machen :D
 
Zurück
Oben