Cuckold Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab das gefühl, dass es viele später bereuen bzw. die fantasie geiler ist als die realität. deswegen gut überlegen ;)

hab das gefühl, dass es viele später bereuen bzw. die fantasie geiler ist als die realität. deswegen gut überlegen ;)

Es gibt solche und solche. Meiner Erfahrung als Bull nach spielen Cuckolds schon eine lange Zeit mit diesen Gedanken bevor es zum ersten realen Treffen kommt. Ich hab schon öfters gehört, dass das erste Treffen mangels Erfahrung mit Männerauswahl nicht so toll war, aber es nicht bei einem Mal geblieben ist. Da ist sicherlich auch ein Selektionsbias meinerseits, aber es würde mich wundern, dass viele Cuckolds die, diese Neigung haben es tatsächlich bereuen und dann es sein lassen.

Das sind wahre Worte
Es gibt solche und solche. Meiner Erfahrung als Bull nach spielen Cuckolds schon eine lange Zeit mit diesen Gedanken bevor es zum ersten realen Treffen kommt. Ich hab schon öfters gehört, dass das erste Treffen mangels Erfahrung mit Männerauswahl nicht so toll war, aber es nicht bei einem Mal geblieben ist. Da ist sicherlich auch ein Selektionsbias meinerseits, aber es würde mich wundern, dass viele Cuckolds die, diese Neigung haben es tatsächlich bereuen und dann es sein lassen.

Meine Frau fickt heimlich fremd, ich versuche immer wieder sie dazu zu bringen sich vor mir zu vergnügen, aber sie hat wohl Bammel davor zu zeigen wie sie abgeht wenn ein anderer Sie hart rannimmt.
Es würde mich sehr reizen sie vorzuführen und zu zusehen...

Wenn ich sie mit Filme über Gang Bang und cuckold anheize und während dessen abgeht und "bittet" vollgepumpt von fremden Schwänzen werden hoffe ich immer nun ist es soweit, aber sie wird der sich immer wieder raus....
Vielleicht sollte ich ein treffen organisieren wo sie ohne ihres Wissens angemacht wird und schaue was passiert....

Sie denkt ich weiß es nicht, bzw. Ich erwische sie nicht...
Sie tut es schon mind. 30 Jahre wenn immer es "leicht" geht...
Aber natürlich nicht vor mir, denn das wäre der "Beweis" der Untreue...;)

Aha, eigentlich die perfekte Lösung, wenn du doch nur zuschauen oder es zumindest "wissen dürftest. Aber dir scheint es eh so auch ganz gut zu gefallen ;)

Aha, eigentlich die perfekte Lösung, wenn du doch nur zuschauen oder es zumindest "wissen dürftest. Aber dir scheint es eh so auch ganz gut zu gefallen ;)
Gefallen würde es mir mehr wenn sie mich teilhaben ließe..
Ein Bild der befüllten Muschi während ich bei der Arbeit bin... Hmm herrlich...

Zurück
Oben