Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sie wahr ist,ist die Frage...Hallo wie wahr eure geilste cuckold Erfahrung
"war"Ja meine Erfahrung ist wahr klar
Hallo wie wahr eure geilste cuckold Erfahrung
hab das gefühl, dass es viele später bereuen bzw. die fantasie geiler ist als die realität. deswegen gut überlegen![]()
Am Besten die Antworten mit Bild, gö. Damit der Herr was zum Draufwichsen hat.Hallo wie wahr eure geilste cuckold Erfahrung
Ob sie wahr ist,ist die Frage...
Ja meine Erfahrung ist wahr klar
Hallo wie wahr eure geilste cuckold Erfahrung
Erwartest dir hier tatsächlich andere Antworten von den gleichen User als im https://www.erotikforum.at/themen/wie-ich-zum-cuckold-wurde.1612521/ 
Es gibt solche und solche. Meiner Erfahrung als Bull nach spielen Cuckolds schon eine lange Zeit mit diesen Gedanken bevor es zum ersten realen Treffen kommt. Ich hab schon öfters gehört, dass das erste Treffen mangels Erfahrung mit Männerauswahl nicht so toll war, aber es nicht bei einem Mal geblieben ist. Da ist sicherlich auch ein Selektionsbias meinerseits, aber es würde mich wundern, dass viele Cuckolds die, diese Neigung haben es tatsächlich bereuen und dann es sein lassen.
Meine Frau fickt heimlich fremd, ich versuche immer wieder sie dazu zu bringen sich vor mir zu vergnügen,

Ganz so heimlich ist das dann wohl nicht, hmm![]()
Sie denkt ich weiß es nicht, bzw. Ich erwische sie nicht...
Sie tut es schon mind. 30 Jahre wenn immer es "leicht" geht...
Aber natürlich nicht vor mir, denn das wäre der "Beweis" der Untreue...![]()
Gefallen würde es mir mehr wenn sie mich teilhaben ließe..Aha, eigentlich die perfekte Lösung, wenn du doch nur zuschauen oder es zumindest "wissen dürftest. Aber dir scheint es eh so auch ganz gut zu gefallen![]()