Crush und aus

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich, sinnerfassend lesen ist nicht euer Ding oder?
Es gibt in diesem Forum halt manche, die das für überflüssig halten. ;)
Oder es halt nicht können.
Jemanden anschütten geht ja auch locker ohne vorher seine Beiträge gelesen zu haben.

ja, und WIR geben ihm eine REALISTISCHE antwort. hör auf zu träumen! wach auf!
Gifti, bei allem Respekt: A realistische Antwort hat MMN der calamos gegeben. Du hingegen fällst zuletzt nur durch Mutmaßungen auf - und bist damit eigentlich nicht besser als die, die immer auf Dir herumhacken.
 
Ich habe einen normalen Beitrag geschrieben und trotzdem eine dumme Antwort von ihm kassiert. :schulterzuck:

Und ich weiß immer noch nicht, weshalb die Freundin abgehauen ist. Fehlende Anziehungskraft? Dann kann sie in der Beziehung wie gesagt nicht soo glücklich gewesen sein, wie er das denkt.
 
...
Und ich weiß immer noch nicht, weshalb die Freundin abgehauen ist. Fehlende Anziehungskraft? Dann kann sie in der Beziehung wie gesagt nicht soo glücklich gewesen sein, wie er das denkt.
Sie hat eine Fehlentscheidung getroffen - und ansonsten waren es die Hormone. (seine oder ihre?? :hmm:)

Er wollte ja nur Erfahrungsberichte...:
Ja, ist mir auch passiert. Geglaubt, eine gutlaufende Beziehung zu führen - und wie auch immer - auf einmal eine andere Frau in Armen. Und von einem Moment zum anderen war alles anders. Und es war klar, das was war war.
Punkt. Ehrlich Schluss gemacht - natürlich ist das kein rationaler Grund, zu sagen, du ... ich war auf einmal ein anderer Mann mit ihr. So einer, der ich immer schon gerne gewesen wäre... Die Beziehung danach war in kurzer Zeit eine Perlenkette an Katastrofen.. nur mit extragutem Sex lässt sich keine ernsthafte Beziehung führen.

Apropos - vor einiger Zeit hat einer meiner Bekannten seine Beziehung zu Frauen so charakterisiert: FFB. "Freundschaftliche Fick Beziehung" ... Ich vermute, Polyamorös führte eine FFB und verstand sie als "Beziehung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich weiß immer noch nicht, weshalb die Freundin abgehauen ist. Fehlende Anziehungskraft? Dann kann sie in der Beziehung wie gesagt nicht soo glücklich gewesen sein, wie er das denkt.
Wir werden es nie erfahren, weil die Freundin hier nicht mitpostet. Und selbst wenn ... ist alles immer rational erklärbar?
Hast Du noch nie mit jemandem Schluss gemacht, ohne klipp und klar sagen zu können warum?
 
Wir werden es nie erfahren, weil die Freundin hier nicht mitpostet.

Darum geht es auch gar nicht?
Er schrieb, er habe bereits erklärt, was der Störfaktor an der Beziehung war für die Freundin. Ich habe diesen Post jedoch nicht finden können.
 
Darum geht es auch gar nicht?
Er schrieb, er habe bereits erklärt, was der Störfaktor an der Beziehung war für die Freundin. Ich habe diesen Post jedoch nicht finden können.

Nach 31 Seiten und Ende der Beziehung wird der Störfaktor eh schon Blunzn sein. ;) Ich wünsche dir einen schönen vergnüglichen Abend im E.F. :bussal:
 
Darum geht es auch gar nicht?
Er schrieb, er habe bereits erklärt, was der Störfaktor an der Beziehung war für die Freundin. Ich habe diesen Post jedoch nicht finden können.
Naja, vielleicht das?
Baaam und dann kam der Crush. Sie hat sie blindlings in einen Typen verknallt, ihre Hormone waren übermächtig und praktisch in einer Blitzentscheidung hat sie mich stehn gelassen. Ich war geschockt, wusste nicht recht was da passiert ist. Ich dachte nur: "WTF ist da in drei Wochen passiert?"
Außerdem hast du wohl noch nie was von Verliebtheisthormonen gehört oder genetische Kompatibilität die eine Verliebtheit ins unermessliche steigern kann. Lol, da glaubt echt ein Mann, Frauen würden sich in den erstbesten verknallen der sie gut fickt. Der kennt die Frauen nicht! ; )
Und wegen dem besser vögln-blablabla, was so der ein oder andere hier angesprochen hat. Nachdem ich mir die Infos über den Typen geholt hab, hab ich sie damit konfrontiert damit das der Sex wohl schlecht ist. Und sie gab auch zu das er auf "technischer" Ebene schlecht ist aber der Typ so unglaublich gut riecht für sie und es unglaublich geil ist für sie das er sie anfässt das ihr das wurscht ist. Biologisch gesehen herrscht hier eindeutig eine genetische Kompatibilität vor.
 
Naja, vielleicht das?

Und vor allem das:

Es ist echt mühsam das andere Leute immer glauben das es nicht so war wie ich gesagt habe.
Wir hatten wohl nicht so die Standardbeziehung weil wir nie richtig verliebt ineinander waren. Wir sind über die Jahre zusammen gewachsen und sind dann irgendwann im Bett gelandet. Ab dem Zeitpunkt sind wir immer mehr und mehr zusammen gewachsen unsere Beziehung wurde extrem innig. Viel inniger als je eine andere Beziehung von mir davor auch da bei denen die Hormone in meinem Gehirn gewütet haben. Der Sex war in dieser Beziehung auch sehr viel besser als in einer Hormonbeziehung. Weil es eben mehr war als Hormonsex. Das können wohl nur jene verstehen die schon beides hatten Hormonsex und diese andere Art von Sex. zumindest mir hat das mehr bedeutet als Hormonsex.
Gestern hab ich mich für ein vorläufig letztes Gesprüch mit ihr getroffen. Sie hat mir das alles nochmals bestätigt auch das der Sex technisch gesehen schlechter ist als bei uns aber das trotzdem grad alles total geil für sie ist. Sie hat auch gesagt das ihre Entscheidung rein egoistisch ist weil sie diese Verliebtheit nie zuvor gehabt hat und sie diese jetzt unbedingt will obwohl sie noch gar nicht weiß ob da die selbe Verbundenheit auftreten wird wie bei uns.

Ihr ist diese Verbundenheit zu mir so wichtig ds sie mich gerne als Freund behalten würde. Von meiner Seite spielts das vorerst aber nicht, das Treffen gestern hat mir sowieso ncht sonderlich gut getan.
 
Es ist echt mühsam das andere Leute immer glauben das es nicht so war wie ich gesagt habe.
Wir hatten wohl nicht so die Standardbeziehung weil wir nie richtig verliebt ineinander waren. Wir sind über die Jahre zusammen gewachsen und sind dann irgendwann im Bett gelandet. Ab dem Zeitpunkt sind wir immer mehr und mehr zusammen gewachsen unsere Beziehung wurde extrem innig. Viel inniger als je eine andere Beziehung von mir davor auch da bei denen die Hormone in meinem Gehirn gewütet haben. Der Sex war in dieser Beziehung auch sehr viel besser als in einer Hormonbeziehung. Weil es eben mehr war als Hormonsex. Das können wohl nur jene verstehen die schon beides hatten Hormonsex und diese andere Art von Sex. zumindest mir hat das mehr bedeutet als Hormonsex.
Gestern hab ich mich für ein vorläufig letztes Gesprüch mit ihr getroffen. Sie hat mir das alles nochmals bestätigt auch das der Sex technisch gesehen schlechter ist als bei uns aber das trotzdem grad alles total geil für sie ist. Sie hat auch gesagt das ihre Entscheidung rein egoistisch ist weil sie diese Verliebtheit nie zuvor gehabt hat und sie diese jetzt unbedingt will obwohl sie noch gar nicht weiß ob da die selbe Verbundenheit auftreten wird wie bei uns.

Ihr ist diese Verbundenheit zu mir so wichtig ds sie mich gerne als Freund behalten würde. Von meiner Seite spielts das vorerst aber nicht, das Treffen gestern hat mir sowieso ncht sonderlich gut getan.
Ernsthaft, was hast du bloss dauernd mit diesen Hormonen?? :hmm: :haha:
 
Und was bitte ist eine Hormonbeziehung?

Eine Beziehung in der beide grad total ineinander verliebt sind. Wo aber noch keiner von beiden weiß ob es zwischenmenschlich überhaupt passt, sie es sich aber einreden.
Verknallt sein halt, hat ich ja auch schon. : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich nicht der schlechteste Blickwinkel.
Nur wie konnte er sich verstellen, dass sie nicht von Anfang an merkte, dass sie quasi nur ein Hormonopfer war ;)
 
Hormone und der Andere riecht gut. Verstehe.
Als ich noch in einer Beziehung war, habe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut, die sehr gut gerochen haben. Sehr viele davon hatten unglaublich teure Parfums aufgetragen. Trotzdem bin ich bei meinem Partner geblieben. :hmm:
 
Hormone und der Andere riecht gut. Verstehe.
Als ich noch in einer Beziehung war, habe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut, die sehr gut gerochen haben. Sehr viele davon hatten unglaublich teure Parfums aufgetragen.
Du hast also früher Gangbangs gemacht? :mrgreen:

Trotzdem bin ich bei meinem Partner geblieben. :hmm:
Naja, das Parfum alleine ist es ja nicht. Die Hormone müssen auch mitspielen. ;)
 
Hormone und der Andere riecht gut. Verstehe.
Als ich noch in einer Beziehung war, habe ich tagtäglich tausend Männer getroffen und sogar sehr professionell betreut, die sehr gut gerochen haben. Sehr viele davon hatten unglaublich teure Parfums aufgetragen. Trotzdem bin ich bei meinem Partner geblieben. :hmm:
Parfums alleine genügen nicht. Angeblich sind es Pheromone, die hier ihre Wirkung ausüben und die merkt oder riecht man nicht einmal bewusst (falls es sie wirklich beim Menschen gibt).
 
Zurück
Oben