- Registriert
- 8.4.2010
- Beiträge
- 11.166
- Reaktionen
- 13.018
- Checks
- 11
Es gibt in diesem Forum halt manche, die das für überflüssig halten.Wirklich, sinnerfassend lesen ist nicht euer Ding oder?
Oder es halt nicht können.
Jemanden anschütten geht ja auch locker ohne vorher seine Beiträge gelesen zu haben.
Gifti, bei allem Respekt: A realistische Antwort hat MMN der calamos gegeben. Du hingegen fällst zuletzt nur durch Mutmaßungen auf - und bist damit eigentlich nicht besser als die, die immer auf Dir herumhacken.ja, und WIR geben ihm eine REALISTISCHE antwort. hör auf zu träumen! wach auf!

)


