Gay / Lesben Cruising line

Am Donnerstag 14.12.2024 werde ich ab 14.30 Uhr nackt, nur mit Halsband, Leine und Augenbinde bekleidet im Darkroom des cruising line auf dem Sofa liegend warten.
Ich stehe dann auf dem Sofa zur Benutzung und zum Bespielen zur Verfügung. Ich kann auch an das Kreuz gebunden werden und dann dort benutzt und bespielt werden. Ich kann auch gleichzeitig von mehreren benutzt werden.
Ich würde mich über ein PN freuen wenn du ins cruising line kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nackt im cruising line

Stehe heute Mittwoch ab ca 16.00 Uhr im cruising line bekleidet nur mit Augenklappe, Halsband und Leine gesunden Fickern und Bläsern zur Vorführung und Benutzung zur Verfügung.
Freue mich auf geile Aktionen und Behandlungen.
 
Mittwoch 10. 1. 2024 ab ca. 15.30 Uhr
- auf der Couch im Darkroom
- Nackt mit Halsband und Leine
- kann nicht sehen wegen Augenmaske
- fickbar mit Gummi
- blasbar und bläst auch auf Wunsch
Freue mich auf dein Interesse
Fragen bitte per PN
 
Heute ab ca 16.00 Uhr im cruising line

Nackt mit Halsband und Leine
- frei benutzbar und bespielbar
- kann nicht sehen wegen Augenmaske
- fickbar mit Gummi
- blasbar und bläst auch auf Wunsch

Freue mich auf dein Interesse
Fragen bitte per PN
 
Zurück
Oben