Outdoor Cruising in Wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr,
ich bin Journalistin und möchte das Thema Cruising in Wien ein bisschen näher beleuchten. Es geht darum Erfahrungsberichte zu sammeln und ein bisschen Einblick in das Thema zu geben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine / ihre Erfahrungen persönlich schildern würde. (Alles natürlich anonym, wenn erwünscht).

Lieben Dank, Amelie
 
Schau mal abends/nachts in den Rathauspark. Besonders in den Buschn hinterm Renner-Denkmal.
Dort lassen sich Erfahrungswerte sammeln.

:stern:

ich finde es nicht ratsam eine Lady nächtens in eine finstere Ecke des Rathausparks zu schicken, :mad: :rolleyes:
dort ist auch kein Ort für Frauen :shock: :(

Begleitung ebendorthin anzubieten, wäre vielleicht etwas Zielführenderes .... ;) ;) ;)

Diese Journalistin ist ja nicht auf besondere Erlebnisse aus, sondern wird von ihrer journalistischen Intention geleitet,
bei der Recherchieren & Publizieren im Vordergrund steht.
.... so habe ich das Eröffnungsposting verstanden :cool:

:stern:
 
:stern:

ich finde es nicht ratsam eine Lady nächtens in eine finstere Ecke des Rathausparks zu schicken, :mad: :rolleyes:
dort ist auch kein Ort für Frauen :shock: :(
Die Lady muss auch nicht alleine hingehen. Ohne Lokalaugenschein des ein oder anderen beliebten Cruising-Platzerls wird aber keine brauchbare Reportage herauskommen.
Auf die Begleitung Wildfremder aus dem EF wird sie jedenfalls garantiert verzichten können.
 
Zu Bedenken ist, daß so eine Reportage die Plätze obsolet macht - siehe GH TU Wien.
Daher kann ich mir kaum vorstellen, daß es sinnvoll ist, aus dem Nähkästchen zu plaudern, Wien hat in der Hinsicht ohnehin viel an Möglichkeiten verloren in den letzten 20 Jahren....
 
Schau mal abends/nachts in den Rathauspark. Besonders in den Buschn hinterm Renner-Denkmal.

Lauerst da du, Nacht für Nacht, oder bist da wohnhaft? :lalala::D

Wenn nicht der Nickname der TE "Dragoner" enthalten würde (das lässt mich vom Aussehen das Schlimmste befürchten.... :verwirrt: ) würde ich mich ja vielleicht bereit erklären..... ;)
 
Lauerst da du, Nacht für Nacht, oder bist da wohnhaft? :lalala::D
Ich war jung und brauchte das Geld :oops:

Na... sonst würde ich das Platzerl bestimmt nicht verraten. Ich bin da mal zufällig reingestolpert, als ich mich (= die Blase!) erleichtern musste. Zuerst dachte ich, die Raschlerei wären Ratten, Krähen oder Eichkatzerl. Nur die stöhnen halt nicht so laut ;)



Im Übrigen gibt es solche Artikel über das versteckte Nachtleben Wiens natürlich längst:
 
Gibt es noch jemanden der sich für ein Interview treffen möchte?
Absolute Anonymität, keine politisierung, kein ungerechtfertigte Darstellung... die redaktion hat wirklich den höchsten Anspruch!
Wäre eine große Hilfe!
 
Gibt es noch jemanden der sich für ein Interview treffen möchte?
Absolute Anonymität, keine politisierung, kein ungerechtfertigte Darstellung... die redaktion hat wirklich den höchsten Anspruch!
Wäre eine große Hilfe!

Also die TE ist eine ganz Liebe & beißt nicht beim Interview! :up::cool:
 
Zurück
Oben