Cruising Wien - Gay/Bi

Mitglied #629698

Aktives Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Wien
Registriert
27.7.2022
Beiträge
17
Reaktionen
1.206
Punkte
141
Wer weiß wo es heissen und unkomplizierten Gay Sex in Wien gibt.
Früher war das am WC (U-Bahn Station Alte Donau) oder (U-Bahn Station Zieglergasse). Es war immer was los und sehr viele heiße Typen (auch Heteros) den ganzen Tag bis kurz vor dem zusperren dort. Jetzt kenne ich außer The Mall nichts mehr.
Bitte um ein paar Tipps wo man unkompliziert einen geilen Schwanz blasen, küssen und ficken kann….
 
Wer weiß wo es heissen und unkomplizierten Gay Sex in Wien gibt.
Früher war das am WC (U-Bahn Station Alte Donau) oder (U-Bahn Station Zieglergasse). Es war immer was los und sehr viele heiße Typen (auch Heteros) den ganzen Tag bis kurz vor dem zusperren dort. Jetzt kenne ich außer The Mall nichts mehr.
Bitte um ein paar Tipps wo man unkompliziert einen geilen Schwanz blasen, küssen und ficken kann….
ja, das suche ich wie du, vor allem mit senioren..................
 
Das würde ich auch suchen.Aber noch eine Frage ihn welcher Gaysauna ist es am geilsten. Vorallem wo kommt man auf seine Kosten und wird auch richtig rann genommen Auf das würde ich voll stehen. Auch von drei wenn möglich.
 
Das würde ich auch suchen.Aber noch eine Frage ihn welcher Gaysauna ist es am geilsten. Vorallem wo kommt man auf seine Kosten und wird auch richtig rann genommen Auf das würde ich voll stehen. Auch von drei wenn möglich.
Das ist eher Zufall, wo gerade jene Gäste sind, mit denen sowas möglich ist - verallgemeinern lässt sich das nicht!
 
Die Cruising Plätze verlagern sich halt mittlerweile ins Internet, warum irgendwo warten, wenn man sich auf Grindr gleich das passende suchen kann; ich finde es eh auch schade, Zufallsbekanntschaften haben schon einen speziellen Reiz
 
Am 19.märz bin ich in wien und komme in das sling wien bin schon gespannt was da so los ist hoffe auf viele aktive männer
 
Wer von euch war schon mal in sling wien ?und kann mir sahen wies dort ablauft an einem sontag
Bitte pn danke
 
Es steht auf der Webseite: Reingehen, ausziehen, Wollmaske überstülpen und ab an die Bar oder ins Gemenge im Keller. Ab einer gewissen Zeit ist Vorsicht geboten, nicht auszurutschen. Zum Glück bleiben die Schuhe an. Ohne Maske ist die Situation berechenbarer und auch ohne Überraschung, aber diese Variante scheint es nicht mehr zu geben.
Man kann seinen Spaß haben muss aber doch weniger heikel in Sache Hygiene gepolt sein.
 
Habe es jetzt auch gelesen.Was passiert wenn ich die Maske auf habe und ich nackt drinnen binn .Was macht man dann mit mir.
 
Zurück
Oben