Cruising Wien - Gay/Bi

Hallo an alle ich werde am 17.nov im sling sein ab 15h wer würde sich gern dort treffen oder auch schon vorher wo
Habe dann ganze nacht auch zeit
 
:roll: Die da: Outdoor - Wien

:schulterzuck:Wird dir aber wohl eh nichts nützen, wennst schon nicht das richtige Unterfortum findest, wie findest dann die div. Wichsplätze?! :haha:
Die richtigen Wixxplätze und geilen Schwänze habe ich immer schon gefunden! Bin aber ein visueller Typ und stehe auf persönliche Treffen! Ich keine Foren😊
 
als das alte wc im türkenschanzpark noch stand, da war den ganzen tag was los, natürlich nur mit senioren aus dem naheliegenden seniorenheim. allerdings waren die meisten wahnsinnig geil und hatten herrliche ständer
 
Leider stimmt das, vor vielen Jahren hast auf jedem WC was geiles erleben können, hat sich total geändert, sogar auf der Mall ist fast nix mehr los, weil dort dauernd kontrolliert wird, am besten geh ich jetzt in Sexkinos, da tut sich halt noch immer ein bissl was
 
Leider stimmt das, vor vielen Jahren hast auf jedem WC was geiles erleben können, hat sich total geändert, sogar auf der Mall ist fast nix mehr los, weil dort dauernd kontrolliert wird, am besten geh ich jetzt in Sexkinos, da tut sich halt noch immer ein bissl was
Ich gehe auch ihn Sexkinos würde wem suchen der mich ficken und bestritten möchte würde es saugeil finden
 
Zurück
Oben