- Reaktionen
- 7.463
- Checks
- 5
Wäre heute in 4565 ab 19:15 bis 22:30 besuchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi was trägst du alles an dw und was würdest gern machenWürd mich auch gern treffen
Vielleicht ein netter DWT lust?
Bitte pn
Ab und zu besuchbar
das ist doch einmal ein wunderschöner KörperCrossdresser unter sich, ist schon eine herrliche Vorstellung! Im Hotel oder passende Location, alle fein in DW, Gläschen Prosecco dazu und schön langsam in der Gruppe Fun haben! Dieser Gedanke beschäftigt mich schon länger![]()
Das liegt an Euch, ich hätte es hier in ÖÖ auch probiert, aber es traut sich Niemand am hellichten Tag in der Öffentlichkeit. Hier im Kremstal leben sowieso anscheinend lauter brave Leute.Wo kann man sich in Tirol in und mit DW träger treffen
ganz österreich würde ich sagen !!Das liegt an Euch, ich hätte es hier in ÖÖ auch probiert, aber es traut sich Niemand am hellichten Tag in der Öffentlichkeit. Hier im Kremstal leben sowieso anscheinend lauter brave Leute.
Nein, das sind keine braven Leute, die sind höchstens verklemmt.Hier im Kremstal leben sowieso anscheinend lauter brave Leute.
Kommt drauf an wie lange du zeit hastBin auf der Heimfahrt, alles ausgeliefert. Wäre in Graz Jemand besuchbar? A9 Richtung Westen?