- Reaktionen
- 222
Wäre vllt in 30 min kurz besuchbarDie ganze Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre vllt in 30 min kurz besuchbarDie ganze Nacht
hast eine schlafkabine?Kann ich in deiner Nähe mit einem 16 Tonner parken?
leider neinWenn Du schlank bist, könnte es für uns Beide reichen
Ich hab's zwei mal versucht, aber dann hatte plötzlich doch niemand Zeit, oder kam etwas dazwischen.Tut sich eigentlich etwas real ? Oder träumen wie mit offenen Augen?
Du sprichst mir aus der Seele, hab paar mal ausgemacht, mich umgezogen und dann kam nicht mal eine Absage, leiderIch hab's zwei mal versucht, aber dann hatte plötzlich doch niemand Zeit, oder kam etwas dazwischen.
Jetzt interessierts mich nicht mehr andere "Mädels" zu treffen.
Ich teile nur noch mit wann ich wo bin und wenn jemand da ist, dann freuts mich und wenn nicht ist's mas a wurscht.
mache es auch schon sehr lange so. Wer da ist, ist da zu meinen Terminen. Kann mich da nicht beklagen und hab viele Erlebnisse.Ich hab's zwei mal versucht, aber dann hatte plötzlich doch niemand Zeit, oder kam etwas dazwischen.
Ich teile nur noch mit wann ich wo bin und wenn jemand da ist, dann freuts mich und wenn nicht ist's mas a wurscht.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dich einer versetzt. Never ever!mache es auch schon sehr lange so. Wer da ist, ist da zu meinen Terminen. Kann mich da nicht beklagen und hab viele Erlebnisse.
Hihih…. Mmmhhhhhmm ..
Leider zu weit weg :-(Wäre unter der woche besuchbar für dwt
wann und wo wäre denn der nächste Termin ?Ich hab's zwei mal versucht, aber dann hatte plötzlich doch niemand Zeit, oder kam etwas dazwischen.
Muss sagen der Text ist Mega und darauf hätte ich auch richtig Bock!!!Fänd ich superklasse, hatte auch schon mal so etwas angeregt. @Mitglied #287494, dein Text oben ist richtig gut, einfach mal auf der Erde bleiben und schaun was so an geilen Ideen daherkommenLeider lese ich Tirol, vielleicht lässt sich ja so was auch in Wien mal organisieren?