Cougar/ milfs

Mitglied #467821

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2017
Beiträge
20
Reaktionen
161
Punkte
191
Hi Leute,

ich bräuchte von jede/jeden aus Wien bzw. von jemand der sich in Wien auskennt ein paar Tipps.
Mir persönlich ist es in clubs und bars leicht gefallen Mädchen in meinem alter kennen zu lernen. Auch wenn sie max. 3-4 Jahre älter war, war dies kein Problem. Seit einiger Zeit jedoch reizt mich der Gedanke mich mit älteren Damen zu umgeben. Hatte aber leider kein wirklichen Erfolg. Vielleicht war ich nur an den falschen Orten. Deswegen meine Frage, kennt ihr Orte an denen es leichter ist ältere Damen kennenzulernen?

Grüße,
Euer hardone
 
..., kennt ihr Orte an denen es leichter ist ältere Damen kennenzulernen?
Ich weiß zwar ned, was Du studierst, aber ältere Damen gibt es an den Universitäten Wiens massig, egal ob nu Wisseschaftlerin, allgemeines Personal oder Studentinnen, die entweder in der Pension oder in Bildungskarenz sind. Mensen, Bibliotheken, ...

Ansprechen musst sie halt.
 
Besuch mal einen Swingerclub vielleicht klappts dort, oder probier mal eine Partnerbörse aus wenn du nicht den Mut hast eine ältere Dame direkt anzusprechen denn dort kannst du ja viel zu deiner Person und deinen Wünschen angeben.

Dann wäre ja noch ein guter alter Pubbesuch eine Möglichkeit, such vielleicht nach Blickkontakt zu einer Dame die in die engere Auswahl kommen soll. Oder vielleicht bist du ja ein guter Tänzer, viele ältere Damen gehen gerne in Tanzlokale und in Wien findest du bestimmt genug.

Was mir noch einfällt ist der A Danceclub over 21 in der Milennium City da gibts verschiedene Events

hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich jetzt nicht als älter bezeichnen, aber in letzter Zeit bekomme ich auffallend oft PNs von Männer um die 20.
Scheint momentan Mode zu sein.
Keine Ahnung warum.
 
Hi Leute,

ich bräuchte von jede/jeden aus Wien bzw. von jemand der sich in Wien auskennt ein paar Tipps.
Mir persönlich ist es in clubs und bars leicht gefallen Mädchen in meinem alter kennen zu lernen. Auch wenn sie max. 3-4 Jahre älter war, war dies kein Problem. Seit einiger Zeit jedoch reizt mich der Gedanke mich mit älteren Damen zu umgeben. Hatte aber leider kein wirklichen Erfolg. Vielleicht war ich nur an den falschen Orten. Deswegen meine Frage, kennt ihr Orte an denen es leichter ist ältere Damen kennenzulernen?

Grüße,
Euer hardone
Wie alt ist deiner Meinung nach eine milf?
 
Also Sarkasmus und Ironie muss man irgendwie fett rot markieren für dich?

Was willst du bitte mit der Nummer von irgendeiner x beliebigen 50 Jährigen? Wenn dich das anmacht schau ins Telefonbuch und such zB nach Namen die eher aus der Mode sind. Gertrud, Angela, Gudrun, Helga, .... was weiß denn ich? Da kannst gleich einen Haufen Nummern finden die vermutlich zu älteren Frauen gehören. Oder sehr anachronistisch benannten.

Bringt dir vermutlich genausowenig wie die Nummer von irgendeiner X-Beliebigen 50 Jährigen die hier wer anbietet. Hier könntest du aber sicher Tipps zu Sexworkerinnen in dem Alter finden.:up:

Seit einiger Zeit jedoch reizt mich der Gedanke mich mit älteren Damen zu umgeben. Hatte aber leider kein wirklichen Erfolg. Vielleicht war ich nur an den falschen Orten. Deswegen meine Frage, kennt ihr Orte an denen es leichter ist ältere Damen kennenzulernen?
MICH reizt es auch mich mit älteren Menschen zu umgeben. Ich schätz ihren Erfahrungshorizont und hab meistens eine bessere Gesprächsbasis als mit Gleichaltrigen. Deswegen treff ich mich immer wieder mit Menschen die 20 Jahre älter sind als ich. Zum Fortgehen, Bier trinken, plaudern,... passiert eigentlich einfach :schulterzuck:. Frauen und Männer.
Leider hab ich keine besondere, sexuelle Vorliebe für Milfs oder Cougars.

Falls du solche Frauen aber auch nicht nur auf das sexuelle reduzierst und wirklich gern mit Leuten über deiner Altersklasse rumhängst und auch irgendwas hast das sie, abgesehen vom Sexuellen, interessieren oder begeistern könnte sehe ich einfach nicht warum du nicht entsprechende Kontakte finden oder aufbauen können solltest.:hmm:

Wenn du sie aber aufs sexuelle reduzierst und Frauen in dem Alter das Gefühl haben du willst sie nur weil ihre Vagina oder andere Körperteile so schön faltig sind... kannst du es abgesehen von Paysex wohl vergessen
 
Ich würde mich jetzt nicht als älter bezeichnen, aber in letzter Zeit bekomme ich auffallend oft PNs von Männer um die 20. Scheint momentan Mode zu sein. Keine Ahnung warum.

Dazu sende ich dir jetzt eine PN. Grundsätzlich: Das überrascht mich nicht, viele jüngere Männer stehen auf reife Frauen.
 
Für mich ist eine milf eine Frau mindestens 10 Jahre älter als ich mit Minimum 1 Kind da für mich ein Kind nicht notwendig ist steh ich einfach nur auf reifere Damen so ab 15 Jahre älter als ich :D
 
Aus Interesse hab ich jetzt geguckt und Google meint eine milf ist eine Frau zwischen 30-50 und von Kind steht garnix
 
Hi Leute,

ich bräuchte von jede/jeden aus Wien bzw. von jemand der sich in Wien auskennt ein paar Tipps.
Mir persönlich ist es in clubs und bars leicht gefallen Mädchen in meinem alter kennen zu lernen. Auch wenn sie max. 3-4 Jahre älter war, war dies kein Problem. Seit einiger Zeit jedoch reizt mich der Gedanke mich mit älteren Damen zu umgeben. Hatte aber leider kein wirklichen Erfolg. Vielleicht war ich nur an den falschen Orten. Deswegen meine Frage, kennt ihr Orte an denen es leichter ist ältere Damen kennenzulernen?

Grüße,
Euer hardone
A-Danceclub is zb a Disco wo ältere sind ;)
 
Zurück
Oben