Privat Diverses Couchsurfen ohne sexuelle Erwartungen

Hab das nun in Australien ausprobiert :D .. Manch einer hat schon ein wenig die Hoffnung, dass was laufen könnte. Aber wenn man das klar kommuniziert dann passt das schon. Und man hat eine tolle Zeit mit Einheimischen
 
Hallo zusammen

Gibts hier Leute die gerne auch Couchsurfen einfach der Freude wegen ohne sexuelle Erwartungen?

Ich hätte könnte mir das vorstellen und dacht ich frag mal

Liebe Grüße@all
Wenn meine Couch ein wengal größer wär, würd ich dich sofort einladen! Aber leider : is' nur ein Ikea Klippan, .... ;)
 
Hallo zusammen

Gibts hier Leute die gerne auch Couchsurfen einfach der Freude wegen ohne sexuelle Erwartungen?

Ich hätte könnte mir das vorstellen und dacht ich frag mal

Liebe Grüße@all

Ich hatte früher viele couchsurfing Gäste und surfte auch selbst.
Waren immer sehr gute Erfahrungen und eine tolle Zeit.
Aber es blieb nicht immer unsexuell 😁.
 
In Zeiten wie diesen vlt wieder interessant 🙂
Leider ist in der Couchsurfing Szene ein großer Umbruch. Die Seite ist nun nur noch benutzbar mit einer Gebühr. Eine kleine Gebühr, die generell gesehen verkraftbar wäre, es aber gegen jegliche Couchsurfing Prinzipien geht. Die ja an der Freude und nicht am Geld gemessen werden.

Bewelcome ist eine der Alternativen aktuell. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Jedenfalls ein recht spaltendes Thema seit einem Jahr
 
Hab es selbst eine Zeitlang gemacht. Ist schon ganz fein da man in fremden Ländern die Kultur und Leute intensiver kennen lernt.
auf meiner Couch haben schon Paar Surfer geschlafen sexuell ist da nie was angefacht gewesen. Meiner Seite zumindest
 
Prinzipiell sollte man immer ohne sexuelle Erwartungen verreisen
ganz egal wie heiß die Fotos oder Vorstellungen hier auch sind.

Wenn etwas passieren soll... dann sollte man das vorher auch dementsprechend kommunizieren.
Ob etwas passieren kann ?... solls schon gegeben haben
 
Zurück
Oben