Privat Diverses Couchsurfen ohne sexuelle Erwartungen

Hallo zusammen

Gibts hier Leute die gerne auch Couchsurfen einfach der Freude wegen ohne sexuelle Erwartungen?

Ich hätte könnte mir das vorstellen und dacht ich frag mal

Liebe Grüße@all

Lach nit ganz
Eher dem anderen die Möglichkeit zur Übernachtung gebrn OHNE sich jegliches zu erwarten
Der Freude wegen und so wie auf an Stammtisch .... Sich kennenlernen ratschn aber nix erwarten

:cool: Jep! Voll! :up:

:unsicher: Allerdings kommt das nie gut an, weil alle dann enttäuscht sind, da sie sich dennoch was erwarten was aber nicht kommt ......:meh:
 
Naja... ich für meinen Teil würde mich auch unwohl fühlen bei einem Fremden alleine in der Wohnung.... (was wenn man einander nicht sympathisch ist oder man einfach ein ungutes Gefühl hat?)

Sehe ich genauso :)

Öhm :oops: Also :rofl: Nur so am Rande
CS= Cybersex :undweg: :rofl: :hahaha: (aber ich weiß was du gemeint hast :hahaha: )
also, a ganz nette Runde klingt doch interessant :D:lalala:
 
Naja... ich für meinen Teil würde mich auch unwohl fühlen bei einem Fremden alleine in der Wohnung.... (was wenn man einander nicht sympathisch ist oder man einfach ein ungutes Gefühl hat?)

Sehe ich genauso :)

Öhm :oops: Also :rofl: Nur so am Rande
CS= Cybersex :undweg: :rofl: :hahaha: (aber ich weiß was du gemeint hast :hahaha: )

Das musst mir des nächste Mal erklären
I weiß grad net was du meinst .... Waßt eh Nudelsuppn und so .....
Gott werd i da verdorben :lol::wacky:
 
da ich alleine wohne, würd ich auch nicht wollen, dass ein unbekannter Mann auf meiner Couch schläft
 
Zurück
Oben