Privat Diverses Couchsurfen ohne sexuelle Erwartungen

Mitglied #480099

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 50 Checks
Registriert
24.2.2018
Beiträge
2.454
Reaktionen
10.534
Punkte
906
Checks
50
Hallo zusammen

Gibts hier Leute die gerne auch Couchsurfen einfach der Freude wegen ohne sexuelle Erwartungen?

Ich hätte könnte mir das vorstellen und dacht ich frag mal

Liebe Grüße@all
 
Lach nit ganz
Eher dem anderen die Möglichkeit zur Übernachtung gebrn OHNE sich jegliches zu erwarten
Der Freude wegen und so wie auf an Stammtisch .... Sich kennenlernen ratschn aber nix erwarten
 
Lach nit ganz
Eher dem anderen die Möglichkeit zur Übernachtung gebrn OHNE sich jegliches zu erwarten
Der Freude wegen und so wie auf an Stammtisch .... Sich kennenlernen ratschn aber nix erwarten
da spielen meist die Frauen nicht mit... sie glauben keinem Mann, dass er keine unlauteren Gedanken hat ;)

ich hatte schon einige Gästinnen, wo nix passiert is, aber erst nach längerer Bekanntschaft...
 
Wär doch nett a Gruppe cs zusammen zu bringen ..... War zb noch nie in Linz oder Innsbruck usw ... Bissl die Gegend anschaun ... Vlt net ganz allein sein
Bekanntschaft Freundschaft schließen
 
war auch schon am STP, aber da kannte ich auch noch keinen real, hab da die nacht im hotel verbracht
 
Asooo ja

Aber i mein so unterm Jahr...

I bin viel allein unterwegs und da wärs wa mal mett ab u zu wen zu besuchen und vlt was unternehmen
Einfach so
 
da spielen meist die Frauen nicht mit... sie glauben keinem Mann, dass er keine unlauteren Gedanken hat ;)

ich hatte schon einige Gästinnen, wo nix passiert is, aber erst nach längerer Bekanntschaft...
Naja... ich für meinen Teil würde mich auch unwohl fühlen bei einem Fremden alleine in der Wohnung.... (was wenn man einander nicht sympathisch ist oder man einfach ein ungutes Gefühl hat?)
Wenn man sich schon länger kennt, ist es auch was anderes.
Sehe ich genauso :)
Wär doch nett a Gruppe cs zusammen zu bringen ..... War zb noch nie in Linz oder Innsbruck usw ... Bissl die Gegend anschaun ... Vlt net ganz allein sein
Bekanntschaft Freundschaft schließen
Öhm :oops: Also :rofl: Nur so am Rande
CS= Cybersex :undweg: :rofl: :hahaha: (aber ich weiß was du gemeint hast :hahaha: )
 
Zurück
Oben