Diverses Couch&Sofasurfing ODER VOR ALLEM Bettsurfing, Mitfahrgelegenheiten etc pp. gesucht

Hallo
Ich fahren von Wien über Ilz Feldbach Bad Ra.richtug Slowenien so wie Kroatien nach mittl Bosnien hin und wieder dann weiter nach Split
Vielleicht kann ich zw.ein stop machen oder jemand mitnehmen 🔥🙂🤷🏻‍♂️
 
Hallo Leute, ich suche im Umkreis von St. Pölten bzw Krems eine Schlafgelegenheit...alles genauere erläutere ich gerne sollte es diese geben 😅 lg
 
WIEN
Ich kann für aufgeschlossene Damen, Paare mit (devotem) passiven er Unterkunft bei mir bieten. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Thermenbesuch....
Näheres bei Interesse per PN
 
Finde ich eine nette Idee 😊 und btw ich wohn in der Nähe von vösendorf bzw muss in der früh auch dorthin zur Arbeit ;)
 
Ich fahre morgen von Hermagor nach niklasdorf, kann da evtl wen mitnehmen oder mal stehenbleiben wenn sich die situation ergibt, ansonsten ist auch ein schlafplatz vorhanden im oberen Gailtal
 
Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Ich probiere es einmal mit einem etwas anderem Thema ;). Vielleicht weckt es ja euer Interesse!
Hotels, Motels, Pensionen sind teuer und man liegt egal wann alleine am Zimmer ;) dies kennen wohl alle hier ganz gut, wie langweilig es werden kann und man geht ins Forum und bucht sich eine Hostesse damit man etwas Fun hat. Dies allerdings kostet auch wieder eine Menge Geld ;) ManN/Frau gibt hunderte Euronen für eines oder gar beides aus.

Nun kam mir eine Idee, an der ich euch Teilhaben lassen möchte und vl. die ein oder andere/den ein oder anderen von hier mitreiße ;)

Ich möchte es verallgemeinern! Egal ob mit Sexuellem Interesse (keinen finanziellen Hintergrund!!!!!!!!!!!!!!!) oder ob nur Interesse ohne Sexuellem Interesse.

Man könnte sich zusammen tun und den Ef-Usern Schlafplatzerl bieten, egal ob Sofa, Couch oder zusammen im Bett (ob mit Sex oder ohne lass ich mal dahingestellt, dies macht man sich in den Pns genauer aus)

Hier in den Thread einfach mal frei und offen schreiben was man sucht..... wichtige Infos wären dazu zu schreiben -> Tag mit Datum, Uhrzeit, wie lange, ob mit sexuellem Interesse oder ohne.... Couchsurfing/Sofasurfing der etwas anderen Art und auch Mitfahrgelegenheiten die gesucht werden -> Ebenfalls mit Datum, Zeit, wohin, wie lange, ob Autosex, Outdoorsex bei Stop/Pause oder einfach ein kurzer Stop bei Lust erwünscht/gesucht sei oder nicht....

WENN kein Sex erwünscht ist hat man wenigstens nette Gesellschaft und lernt neue Leute kennen.

Hier möchte ich auch gemeinsame Unternehmungen vorschlagen wenn man sich gut versteht :)
Die Einsamkeit ist ein Stück weit damit besiegt und es erfüllt so manchen Wunsch und spart Geld.

Für Hostessen - Kost und Aufenthalt, Benzingeld - mehr nicht geben und nehmen -> hierfür ist dieser Thread keinesfalls gedacht.
Kunden außerhalb der Wohnung/des Hauses des Gastgebers zu machen -> Warum nicht :) je nach Absprache ob dies in Ordnung ist und die Dame einen Schlüssel bekommt

Ich warte mal ab wie dieser Thread bei euch ankommt :) dann kommt für mich ein Gesuche in den nächsten Wochen, wenn ich das genaue Datum gekommen habe dazu und ich hoffe ich finde jemanden :)

Kiss
Eileen


Ps. Vielleicht ist ja im September jemand von euch lieben am Seminar von Rene Otto Knor ROK your life NLP Seminar, NLP Akademie
dann könnten wir zusammen hin und ich hätte ein Sofa ;)
Das ist eine gute Idee von dir.😉
 
Falls gebraucht und das hier noch aktuell ist habe ich einen Schlafplatz im oberen Gailtal, Couch, Bett vorhanden und den rest können wir uns ausmachen.

Gerne pn bei Interesse
 
@Mitglied #460127 brauchst du ab und zu in Wien einen Schlafplatz?
ja tatsächlich, aber ohne Sex (das Thema machte ich vor meinem Mann auf).... .... bei meinen Seminaren und Terminen in Wien wär dies schätzenswert.

Falls gebraucht und das hier noch aktuell ist habe ich einen Schlafplatz im oberen Gailtal, Couch, Bett vorhanden und den rest können wir uns ausmachen.

Gerne pn bei Interesse

Möchte das Thema wieder aufleben lassen.... danke :)
 
Hey, biete Mitfahrgelehgenheiten an.
Immer Montags in der früh:
Von Bezirk Perg / Linz über die A9 bis nach Graz.
Und gegebenenfalls Abends auch wieder zurück.
Manchmal auch von Perg durch Amstetten nach Wien.
Und ebenfalls Abends wieder zurück.

Sexuelles Interesse wäre vorhanden, aber kein muss.
 
Zurück
Oben