Diverses Couch&Sofasurfing ODER VOR ALLEM Bettsurfing, Mitfahrgelegenheiten etc pp. gesucht

Was findet man denn da so z.b. oder was packt man denn wieder rein?🤔


Dosen von xxxxs (die sind gemein) bis xxxxl gsnze kanister... Figuren von ü-eiern zb, andere sachen, gibt auch eigene caches *büchertausch*, normale nur suchrn oder rätsel odet multi (von punkt zubpunkt führen bis man die cords hat zum end-cache
... loggt sich ein und ab zum nächsten

Www.geocaching.com

Gugg mal
 
Dosen von xxxxs (die sind gemein) bis xxxxl gsnze kanister... Figuren von ü-eiern zb, andere sachen, gibt auch eigene caches *büchertausch*, normale nur suchrn oder rätsel odet multi (von punkt zubpunkt führen bis man die cords hat zum end-cache
... loggt sich ein und ab zum nächsten

Www.geocaching.com

Gugg mal
Schau ich mir mal an. Und das ist denn alles bei dir in der nähe oder wie läuft das denn? Ich bin nicht mobil 🤷‍♂️
 
Interesse hätte ich auf jedenfall. Lost places kling spannend. Dazu müsste ich erstmal zu euch runter dürfen/können


Könnt nen lost places thread erstelln mit/und geocaching vl. Tun sich paar user zamm :) alleine is fad... Stops zum vögln zb lol

@Mitglied #81571
@admin

Was hält ihr davon?
Mit fotos von caches und/caches in lost places

In dates od hier?
 
I zieh mir von fb meiner LP fotos seite de tag a paar bilder runter - datunter wie passend a ausbrennts puff....
In fast allen LP's lagen auch geocaches einen weiss i fix das i fotografierte weil es so originell war.... Ein ausgehöhltes buch.... Zieh i mir alle fotos mal von fb runter wenn ich zeit hab und stells in den thread dazu....

Gibt auch leute die "rudelcachen" veranstalten.
Könnt man ja ein ef-rudelcaching machen
Nur so ne idee wenn sich einige dafür interessiern.
 
Zurück
Oben