I
Gast
(Gelöschter Account)
das sind 2 Paar schuhe.......obwohl mir schnuppe ist was andere denken, muss ich ja nicht immer recht haben. Weil "ist mir ja schnuppe was andere denken - nur ich habe recht"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind 2 Paar schuhe.......obwohl mir schnuppe ist was andere denken, muss ich ja nicht immer recht haben. Weil "ist mir ja schnuppe was andere denken - nur ich habe recht"![]()
Das dürfte eines der Hauptproblem bzw das Problem schlechthin in der heutigen Zeit sein: genau diese Einstellung. Deswegen gibts keine Dikussion mehr, sondern nur etwas hinschmeissen und der Rest interessiert e nicht mehr. Weil "ist mir ja schnuppe was andere denken - nur ich habe recht"![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was zumindest eines sehr deutlich zeigt: dieses Virus ist ziemlich ansteckend.davon 42,4% positiv
schau, schau, die meisten haben corona gar nicht bemerkt oder daheim auskuriert ...
ohne aktenkundiger pandemie und begleitender hysterie wär's wohl als grippewelle durchgegangen!
Ja, und die Altersheime würden von Zufall sprechen.
schau, schau, die meisten haben corona gar nicht bemerkt oder daheim auskuriert ...
ohne aktenkundiger pandemie und begleitender hysterie wär's wohl als grippewelle durchgegangen!
wieso glaubst das?
Jetzt kommt doch nicht mit Argumenten - das verwirrt und überfordert doch nur.
SO geht das:
Anhang anzeigen 7504644
Weil es bestimmt nicht auffällt, wenn in Heim A und C plötzlich die Leute wegsterben mit den gleichen Symptomen
Jetzt kommt doch nicht mit Argumenten - das verwirrt und überfordert doch nur.
SO geht das:
Würde es dafür nicht reichen, eine Kuh zu infizieren und die ausbluten zu lassen? Da haben “sie“ aber nicht gut nachgedacht...
warum solche beiträge? das trägt doch nichts sinnvolles zur diskussion bei!
klar wäre es aufgefallen, aber wäre corona nicht entdeckt worden, dann hätte man wohl an eine neue form der grippe gedacht!
ändert ja nichts daran dass corona für die risikogruppen gefährlich ist! aber die zahlen von ischgl zeigen m.m.n., dass der künftig richtige weg bis es heilmittel und impfung gibt, wohl der sein muss, risikogruppen zu schützen und nicht wieder neue lockdowns zu verhängen!
aber die zahlen von ischgl zeigen m.m.n., dass der künftig richtige weg bis es heilmittel und impfung gibt, wohl der sein muss, risikogruppen zu schützen und nicht wieder neue lockdowns zu verhängen!
Aber wie soll das aussehen?
Definiere "schützen".
Jetzt zufrieden mit meiner Antwort?
das müssen experten wissen, nicht ich! vorstellen kann ich mir, dass hochrisikikogruppen isoliert werden bis es impfung und heilmitteln gibt! andere risikogruppen müssen selbst entscheiden können ob sie staatlich geschützt werden wollen oder nicht! entscheiden sie sich dafür, dann muss halt entsprechend geld locker gemacht werden um ihnen das zu ermöglichen! es macht keinen sinn die mehrheit wegen einer minderheit einzusperren und ist auch sicher billiger als ein neuerlicher lockdown! vor allem: einen nochmaligen lockdown wird es nicht spielen, weder von der wirtschaft noch von der bevölkerung!