- Reaktionen
- 52.223
- Checks
- 11
ich finde keine Infos zu Frühschwangerschaften....
Vermutlich weil sie nicht "interessant" sind. Frühschwangerschaftsabbrüche werden ja nicht ungern unter den Tisch gekehrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde keine Infos zu Frühschwangerschaften....
In der Phase der Frühschwangerschaft kann jede Infektion zu einem Abort führen. Für Langzeitschäden an Embryoen die eine Coronainfektion überstehen, kann es zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der Schwangeschaftdauer keine Erfahrungswerte geben.ich finde keine Infos zu Frühschwangerschaften....
Du meinst, es gibt bald auch kein Geld mehr?und geld abheben
geht am wochenende noch einkaufen was ihr könnt, tanken und geld abheben
wäre ja ein gefundenes Fressen den Bargeldverkehr endlich zu reduzieren oder einzustellen.....Du meinst, es gibt bald auch kein Geld mehr?
Du meinst, es gibt bald auch kein Geld mehr?

Derartige Aufrufe können einen Zusammenbruch auslösen. Wenn du es für richtig hältst, mach es, aber verbreite keine Panik.tut es einfach, glaubt mir
Das lässt so manche Geschichte über Bargeld in Sporttaschen und Goldbarren in Osttirol plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen......gsd...hob no an Koffer voi Schilling
geht am wochenende noch einkaufen was ihr könnt, tanken und geld abheben
tut es einfach, glaubt mir

oder a guter handwerker oder sonstiger dienstleister sein, dass man dienste tauschen kannWenn es hart auf hart kommt is geld nur koch bedrucktes papier und man sollte lieber dinge von echtem tauschwert zur hand haben
Ich als deutscher in österreich verstehe oft die österreicher ni....ach lassen wir das das gibt nur wieder ärger....
Ich- als Deutsche in Österreich lebend- verstehe die deutsche Regierung absolut nicht.

Derartige Aufrufe können einen Zusammenbruch auslösen. Wenn du es für richtig hältst, mach es, aber verbreite keine Panik
Danke für den Tipp.geht am wochenende noch einkaufen was ihr könnt, tanken und geld abheben
Aber wir glauben das zunächst einmal doch ganz sicher nicht!!!tut es einfach, glaubt mir
Najaaaa....ich bin nach 36 jahren hh in der steirischen...hmm...sagen wir einöde gelandet...
Was soll man machen....beste entscheidung meines lebens...trotzdemfehlt mir die schönste stadt der welt!
Aber....ich bin 1200kmvon pinneberg entfernt...man muss das positive sehen