- Reaktionen
- 8.043
- Checks
- 2
Ich würde bei deutschen experten auch eher auf die meinungen der fachkräfte aus dem tropeninstitut hören....das sind die die wirklich ahnung haben...kommen halt nur selten zu wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar richtig, dass Konsumenten nach dem preisgünstigsten Angebot suchen. Aber, um bei Schuhen und Textilien zu bleiben, ein höherer Preis garantiert keine besseren Arbeitsbedingungen. Die teuren Labels lassen unter den gleichen menschenunwürdigen Verhältnissen fertigen. Nike und Co machen ganz einfach noch mehr Reibach, den Mitarbeitern bei den Auftragsfertigern geht es deshalb nicht besser.Aber sind wir mal ehrlich; sind wir nicht selbst schuld? Alles muss billig sein. Geiz ist geil, der Slogan, der für vieles mitverabtwortlich ist. Egal ob Aldi, Rynair, H&M, Primark und Konsorten sorgen für die eigenen vollen Taschen. Der Kunde erwirbt billig und vergisst, dass irgend jemand dafür die Zeche zahlen muss
Psychische Schikanen, unbezahlte Überstunden, militärische Überwachung und Löhne, die nicht zum Überleben reichen – die Arbeitsbedingungen beim chinesischen Elektronikzulieferer Foxconn bleiben auch nach mehreren Suiziden unter den Angestellten unmenschlich, wie eine neue Studie zeigt. Schuld daran sind nicht zuletzt die grossen Elektronikfirmen, die ihre Laptops, Mobiltelefone und iPhones mit großem Profit verkaufen wollen.
meint der unsrige ihm fachlich in nichts nachstehende kapazunder wiederum eh alles easy ...
Zu schreiben, ich(/wir) sei daran Schuld ist Unsinn. Ist eine Sau an den Tot ihrer Ferkel Schuld, wenn Sie in einen zu engen Käfig lebt und sie diese erdrückt? Ich würde mir noch einreden lassen, das ich Schuld sei weil ich nicht mit Gewalt dagegen vorgehe - wobei das Meiste passiert ist als ich dafür noch zu jung war. Nein, ich denke nicht das die meisten von uns an dem Schuld sind.Klar sind wir selbst schuld.
Ob an kinderarbeit, ausbeutung, welthunger menschenhandel. Über flüchtlinge darf man hier nichts sagen oder? Aber auch daran sind wir selbst mitschuld.
auch schön, wie uneinig sich die experten untereinander sind! während sich der deutsche vom koch institut der sich in den medien breit macht ständig in die hose scheisst, meint der unsrige ihm fachlich in nichts nachstehende kapazunder wiederum eh alles easy ...
(ab 10.20)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ist dran an den Gerüchten dass Curona Infizierte eine gesteigerte Beißlust verspüren? Es gibt Bissopfer in Italien und China. Die Bilder werden von der Politik unterdrückt.

Dass jeder ein und aus gehen kann wie er möchte. Du du bist mir eine.Ich hoffe nur dass sie die Schulen net schließen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was ist dran an den Gerüchten dass Curona Infizierte eine gesteigerte Beißlust verspüren? Es gibt Bissopfer in Italien und China. Die Bilder werden von der Politik unterdrückt.
Nein aber wenn die eine sau der anderen den platz wegnimmt um richtig fett zu werden ist sie schon schuld am tod der ferkelchen, wie wir mitschuld am verhungern vieler kinder.Zu schreiben, ich(/wir) sei daran Schuld ist Unsinn. Ist eine Sau an den Tot ihrer Ferkel Schuld, wenn Sie in einen zu engen Käfig lebt und sie diese erdrückt? Ich würde mir noch einreden lassen, das ich Schuld sei weil ich nicht mit Gewalt dagegen vorgehe - wobei das Meiste passiert ist als ich dafür noch zu jung war. Nein, ich denke nicht das die meisten von uns an dem Schuld sind.
Das wars jetzt, wir sind verloren. Spahn appeliert an die Vernunft des Einzelnen, das ist der Offenbarungseid.
Das ist das Codewort, jetzt heissts nichts wie weg.
und bei uns ist der wien-marathon abgesagt worden, mist da wollt ich heuer mitmachen...
und an die die mich kennen: gusch bitte.![]()
pfeif auf neue bestzeiten.......hätte man neue Bestzeiten erreichen können.![]()
Da bin ich nicht deiner Meinung. Bei der Sau ist der Viehhalter schuld der sie befruchtet hat und in den engen Stall gesperrt hat. Und wer hat die Kinder gemacht? So wie ich mir kein Auto leiste, wenn ich kein Geld dafür habe setze ich auch keine Kinder in die Welt, wenn ich kein Geld dafür habe. Die Einstellung eines selbstständig denkenden Menschen, der Staat oder ein anderer Staat bezahlt dafür, ist mit unverständlich. Heute eines dieser armen Kinder nicht verhungern zu lassen würde langfristig zum verhungern von noch mehr Kindern führen. Von der Klimaschädlichkeit von noch mehr Menschen auf unserer Erde ganz zu schweigen.Nein aber wenn die eine sau der anderen den platz wegnimmt um richtig fett zu werden ist sie schon schuld am tod der ferkelchen, wie wir mitschuld am verhungern vieler kinder.