W
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade gesehen bei einer Arztpraxis.
LG
Hab ich heute auch gesehen, bei der PVA,....dort gab`s früher beim Eingang die Möglichkeit, sich die Hände zu desinfizieren,....JETZT NIMMER...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade gesehen bei einer Arztpraxis.
LG

Aber ich mach mir sicher keine Sorgen wegen einer medial gehypten Panikmache oder einem Virus mit 2% Lethalität.
dort gab`s früher beim Eingang die Möglichkeit, sich die Hände zu desinfizieren,....JETZT NIMMER...
Hab ich heute auch gesehen, bei der PVA,....dort gab`s früher beim Eingang die Möglichkeit, sich die Hände zu desinfizieren,....JETZT NIMMER...![]()
t'schuldigung...Vermutlich hat‘s einer von den Preppern mitgehen lassen.![]()
Empfehlungen für informative Artikel oder Sendungen sind ja auch immer wieder dabei. Die Wissenschafter leisten in Bezug auf Corona sehr gute Arbeit, es gibt täglich neue Erkenntnisse. Es ist schwierig sich durch den Dschungel an Informationen die relevanten herauzufiltern. Daher wäre es für mich zBn hilfreich wenn neue Informationen die Fakten liefern gepostet werden. Aber ich weiß, ich bin ein Traummännlein.guter Einwurf, was wäre deiner Einsicht nach hilfreich...
t'schuldigung...![]()
natürlich nicht.... die paradeiserpampe mag ich nicht.Lecker Dosenravioli auch fleißig eingelagert?![]()
natürlich nicht.... die paradeiserpampe mag ich nicht.![]()
OMG ich muss dir mal Recht gebennatürlich nicht.... die paradeiserpampe mag ich nicht.![]()
das habe ich mir so gerne angesehen, als ich Kind warAber ich weiß, ich bin ein Traummännlein.
da stimme ich dir zu, ein Wirr-WarrEs ist schwierig sich durch den Dschungel an Informationen die relevanten herauzufiltern.
Du weißt aber schon das Südkorea eine der technologisiertesten, digitalisiertesten Nationen ist?Man sieht am Beispiel Südkorea was der Glaube anrichten kann.Verblendete Sektenmitglieder. Ich halte dieses esoterische Geschwafel für nicht hilfreich. Sorry aschu
Du weißt aber schon...
der war gut, was beten wir eigentlich anDie beten dort eher die Götter von World of Warcraft an als großartig spirituell zu sein!
hoffen ist immer irgendwie mit Warten verbunden... kurz überlegt, nein ich lache schon heute, ist das jetzt schlecht, @Mitglied #247512 was hast gemeint?Wir hoffen, dass wir in einigen Wochen alle drüber lachen können.
hoffen ist immer irgendwie mit Warten verbunden... kurz überlegt, nein ich lache schon heute, ist das jetzt schlecht, @Mitglied #247512 was hast gemeint?
die Wissenschaft hat gesagt, Lachen ist gut für das Immunsystem. Muss ich jetzt eine Quellenangabe machen... selber suchen wer will...
die Wissenschaft hat gesagt, Lachen ist gut für das Immunsystem.
Vermutlich hat‘s einer von den Preppern mitgehen lassen.![]()

Das war fix montiert....![]()