- Reaktionen
- 57.480
- Checks
- 13
und was wenn so ein ähnlicher öfter kommt ?
dann wird sich die menschheit für ein zeitl auf ein für den planeten und den verbleibenden rest der menschen erträgliches maß reduzieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was wenn so ein ähnlicher öfter kommt ?
dann wird sich die menschheit für ein zeitl auf ein für den planeten und den verbleibenden rest der menschen erträgliches maß reduzieren!
Nichts anderes wollte ich sagen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wird auch nichts anderes übrig bleibenIn der Schweiz sieht man vor, ab dem 27.04. die Massnahmen gegen den Corona-virus schrittweise wieder zu lockern.
Dann greift der gute alte Darwinismus. Wobei ne... die Hochrisikogruppe hat sich schon fortgepflanzt. Und was rechtliche Dinge angeht bzw die Verfassung gibts durchaus sowas wie Notstand womit man gewisse Grundrechte aushebeln könnte soviel ich weiß. Ob sowas der Move ist der die Beliebtheit von Politikern steigertPrinzipiell richtig - bis auf das "kasernieren"...ist zumindest in Deutschland verfassungsrechtlich nicht zu machen.![]()
... wir werdens am Beispiel Ungarn sehen (uA).Wegen geschlossener Bäder wirds wohl keine Volksaufstände geben.die werden das schon durchziehen! was ist die alternative? volksaufstände wird ja wohl keiner wollen!
Oder statt Corona was RICHTIG Ernstes? Man stelle sich mal vor das wäre zB Ebola?!und was wenn so ein ähnlicher öfter kommt ?
wird auch nichts anderes übrig bleiben
Wegen geschlossener Bäder wirds wohl keine Volksaufstände geben.
Was aber passiert wenn die Wirtschaft zusammenbricht und Zahlungen aller Art ausfallen bzw das Gesundheitssystem nicht mehr finanzierbar ist... das kann hässlich werden!
Das tut sie in der Tat, war aber auch nicht anders zu erwarten.Weil immer über Wirtschaft gesprochen wird, empfehle ich jeden den Bericht im ZDF, gibt's wohl in der zdr Videothek,
Unterbrechung der Lieferketten
Sich anzusehen
Schaut wohl so aus das uns die Globalisierung auf den kopf fällt.
Das allerdings die Obst-/Gemüseabteilung immer leerer wird, beunruhigt dann doch "etwas"![]()

Im (eigentlich) schönen BayernWo wohnst du?
Bei uns hier ist diesbezüglich noch nichts zu bemerken.![]()
Oster - Hamstern..Das allerdings die Obst-/Gemüseabteilung immer leerer wird, beunruhigt dann doch "etwas"![]()
Oster - Hamstern..
ups...
...falscher Thread![]()

Das werden wir dann am Freitag, Samstag sehen.
Hamstern find ich generell blöd. Im speziellen, weil es Leute gibt die sich das a) nicht leisten und/oder b) das Zeug nicht transportieren können.
So schnell ist das Virus nicht..Vor allem, wenn jetzt so einen Hamsterer das Virus dahinrafft, spenden's dann die Vorräte oder sind die verseucht?![]()