- Reaktionen
- 24.810
Mir auch...aber wegen dem möchte ich dann doch keine Sperre riskieren.
Lohnt sich nicht.![]()
Sachlich kommst halt nicht gegen mich an, also wirst persönlich. Kostet mir nur ein Lächeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch...aber wegen dem möchte ich dann doch keine Sperre riskieren.
Lohnt sich nicht.![]()
Sachlich kommst halt nicht gegen mich an, also wirst persönlich. Kostet mir nur ein Lächeln![]()

Sachlich brauchts das nicht,
da zählt der Hausverstand,
da der bei Dir/Euch unter einer Kartoffel ist,
treffts Euch ruhig weiter![]()
. Das ist dann das Argument das man nutzt, wenn man fachlich nicht weiterkommt. Dann behauptet man immer es sei eine Sache des Hausverstandes und der fehlt ja Doppelt, Forumsschluckauf,
bei solchen Aussagen kein Wunder,
Oduktionsergebnis
erklär das den Eltern![]()
ich bins, die pickats....gib mir bitte geld.Fast. Das wichtigste fehlt:![]()
das zahlt sich net mehr aus, du bist schon so alt, dass Leute für dich einkaufen gehenich bins, die pickats....gib mir bitte geld.![]()
Ohne zu wissen ob die 16 jährige an einer Immunschwäche litt, dieses Mädchen als Argument zu benutzen, ist einfach nicht sachlich.
Ich bin mir sicher auch die Eltern wollen wissen warum sie daran sterben musste, wenn sie doch offensichtlich nicht zur Risikogruppe gehörte.
Schau/schauts Orf III![]()
Argumentier ordentlich. Wenn du es nicht kannst, dann sag es einfach.
Ich hab dir den Fakt gebracht, was Ziel der Regierung ist. Du bist darauf bisher nicht eingegangen.
Was das Ziel der Regierung ist,
ist hinlänglich bekannt,
nur die können auch nicht aus der Glaskugel lesen,
Du anscheinend schon...
Wie kommst auf das mit der Glaskugel? Nur weil ich keine Angst hab zu den 50-70% zu gehören?

Hast den Zeitungsartikel gelesen?
Das ist die Zahl der Personen die Immun sein müssen, damit sich das Virus nicht weiter ausbreiten kann.
Keine Fantasiezahl, sondern die Zahl die Experten nennen.
Irrtum Schweden geht den Weg der Türkei.
A guter Weg den die Türkei geht
Hat uns heute was die ansteckungen sowie die Toten betrifft überholt.
Da hatten wir schon weit über tausende Fälle da hatten sie gerade 7 gemeldet.
Und heute ob der weg ein guter ist?
ich bins, die pickats....gib mir bitte geld.![]()
Wie kommst Du auf so eine Phantasiezahl![]()