- Reaktionen
- 2.484
die im Puff waschen sich sicher öfter die Hände, gurgeln und duschen mehr.Vor den Rumänen aus der Freikirche haben wir Angst, die Rumäninnen im den Puff besuchen wir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die im Puff waschen sich sicher öfter die Hände, gurgeln und duschen mehr.Vor den Rumänen aus der Freikirche haben wir Angst, die Rumäninnen im den Puff besuchen wir....
Das liegt daran, dass dad Virus immer da und nie richtig weg war... Stichwort Dunkelziffer.und von wo kommen die Infizierten her? Da sollte man ansetzen. Keine Einreise ohne Test.
Irrtum in Salzburg hat wieder jemand aus dem Balkan 2 Stationen angesteckt. Darum alle bei der Einreise testen und in Quarantäne. Die wenigsten würden auf dem Arbeitsmarkt fehlen.Übrigens... hat sich schon mal wer gefragt, warum Krankenhaus Personal nach wie vor, so gut wie gar nicht getestet wird? (Ausgenommen direkt auf Covid-Stationen und in der Erstbegutachtung)
Wo genau liegt mein Irrtum?Irrtum in Salzburg hat wieder jemand aus dem Balkan 2 Stationen angesteckt. Darum alle bei der Einreise testen und in Quarantäne. Die wenigsten würden auf dem Arbeitsmarkt fehlen.
ab morgen gibts voraussichtlich wieder in vielen bereichen in ganz österreich vermummungspflicht ... bin gespannt welches system sie anwerfen ...
Du kannst das Land wechseln und nicht noch mit deinen Steuern das System weiter zu unterstützen. Das ist der einzige Vorteil der EU. Woanders hast du mehr Unterstützung in der Koronakrise. Ich habe über €5000 bekommen für die Betriebsschließung. Dafür aber über E-Shop mehr verkauft als vor der Coronakrise.die politik kann alles machen ... das volk ( österreich ) wird immer alles hinnehmen .. a weng jammern is das höchste
Das System "ich habe keine Ahnung und mach halt mal was".
Was erwartest du von einem Versicherungsvertreter (Sebastian Kurz)
und einem Volksschullehrer ( Rudi Anschober)?
Die haben ihre Jobs nicht wegen ihrer Kompetenz bekommen....

bitte wo ist der Skandal wen Palmers mit Lenzing Schutzmasken herstellt. Der Wastl wird sicher keine Provision verlangen und Parteispenden sind jetzt auch nicht mehr möglich. Gut wen das Zeug wieder in Österreich erzeugt wird. Immer diese Neiddebatte. Kann nur sagen eure Armut kotzt mich an

Das ist absolut nix neues.Ich werde weiterhin das Maskentragen auf das unbedingt Nötigste beschränken (und da auch nur ein Gesichtsvisier) - die herkömmlichen Stoffmasken sind einfach unzumutbar. Da können Herr Anschober und Konsorten noch so aufheulen - so ein Ding kommt bei mir einfach nicht ins Gesicht. Und was diverse Lokale anbelangt - sobald ein Lokal verlangt, ich solle mir das Gfrißfetzerl aufsetzen, war ich das letzte Mal dort.
Ich glaube schon, das man sich als mündiger Bürger etwas wehren kann. Und wenn man sich solche Schmankerl wie das untenstehende gibt, naja, dann weiß man woher der Wind weht (sofern es stimmt).....Anhang anzeigen 7603107
da kann ich auch nur zustimmen - es gibt da sicher einiges was in der Politik schief läuft - die Masken sind da sich nicht der Renner das man sich darüber großartig künstlich aufregen sollte - große Mengen werden dann sowieso mit Ausschreibung eingekauft - da gibt es für die Maskenhersteller nur die Marktpreise.bitte wo ist der Skandal wen Palmers mit Lenzing Schutzmasken herstellt. Der Wastl wird sicher keine Provision verlangen und Parteispenden sind jetzt auch nicht mehr möglich. Gut wen das Zeug wieder in Österreich erzeugt wird. Immer diese Neiddebatte. Kann nur sagen eure Armut kotzt mich an![]()
Ich verleugne Corona garantiert nicht. Mein Kollege hatte es und
ich weiß aus erster Hand das dies kein Spaß ist.
Die "normale" Maske schützt dich nicht davor Corona zu bekommen.
Sie ist lediglich ein Hilfsmittel damit deine "feuchte" Aussprache nicht am Mitmenschen landet
und ihn eventuell infiziert falls du schon Coronaviren in dir hast.
Ich denke für mich persönlich das es durchaus reichen würde einen angemessenen Abstand
konsequent einzuhalten. Dann könnte man sich auch diesen Mund/Nasenschutz ersparen.
Und nur dort wo es nicht geht den Schutz zu tragen. Das dies leider nicht praktizert wird
ist ein Spiegelbild unserer arroganten und wurschtigen Gesellschaft.
Jeder schaut nur mehr auf sich und nicht auf sein Umfeld.
Das unsere Politker trotz mangelnder Kompetenz gutbezahlte Jobs bekleiden
ist absolut kein Novum. Das werden wir auch in der Zukunft noch sehr oft erleben.
Der Anschober ist halt für mich ein besonderes Beispiel wie man als dummer
Mensch so weit kommen kann.
hätte man 3 Wochen früher gleich die Grenzen geschlossen und nicht nur ein Flugverbot verhängt hätte man sich den Lockdown erspart. Die Tschechen waren 2 Wochen schneller. Sie haben nur ein Drittel der Erkrankten und halb soviele Tote. Das dicke Ende kommt in Österreich noch, bisher haben 3 Millionen Lohn-u. Einkommensteuerzahler fast 6 Millionen Nichtertragssteuerzahler über Wasser gehalten. Bin gespannt wie viele von den 3 Millionen nächstes Jahr noch Steuern zahlen können. 1/3 der Gast-u. Tourismusbranche dürfte das Jahr nicht überleben. Das alte Leute sterben ist der Lauf der Zeit und man hat mit Hysterie die Wirtschaft ruiniert. Mir geht Korona am Arsch vorbei. Ich halte Abstand von gewissen Personen und wirtschaftlich gehen die Geschäfte besser als vor der Krise dank Internet.trotzdem sind wir in AT relativ gut durch die Kriese gekommen - auch dank rasche Reaktion der Verantwortlichen - dazu zählt auch die Politik. (es gibt trotzdem viel zu kritisieren)
da gibt es deutlich schlechtere Beispiele in Europa und weltweit.
aber alle waren froh das die Masken beim Bundesheer gefunden wurden und es war ein Schnäppchen zu den Wucherpreisen die heuer verlangt wurden. Da hat die Mary vielleicht sogar noch unbewusst Leben gerettet.Das ist absolut nix neues.
Das hatten wir doch schon 2012
Frau Minister Rauch Kallat und Herr Mensdorf...
![]()
Mensdorff: 275.000 Euro von Grippemasken-Hersteller
Exklusiv. Ministerin war damals Mensdorffs Gattin Rauch-Kallatwww.profil.at
Irrtum in Salzburg hat wieder jemand aus dem Balkan 2 Stationen angesteckt. Darum alle bei der Einreise testen und in Quarantäne. Die wenigsten würden auf dem Arbeitsmarkt fehlen.