- Registriert
- 27.10.2008
- Beiträge
- 44.690
- Reaktionen
- 20.822
- Checks
- 2
ah eh; die Krankheit zu bekommen, eventuell einen schweren Verlauf, ist natürlich auch eine Variante. Muß eh jeder für sich entscheiden.Ich werde es ohnehin nicht testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah eh; die Krankheit zu bekommen, eventuell einen schweren Verlauf, ist natürlich auch eine Variante. Muß eh jeder für sich entscheiden.Ich werde es ohnehin nicht testen
Ich führe keine Diskussion über impfen ja/nein, weil es sowieso zu wenig Impfstoff gibt, welcher in der Zeit nicht verfügbar ist. Z.B würde Österreich bei der derzeitigen Impf-Geschwindigkeit ca. 4 Jahre benötigen.Bitte um Entschuldigung für den kleinen Flüchtlingen Fehler.
Natürlich handelt es sich um RNA.
Allerdings handelt es sich nicht wie du behauptest um eine Hülle aus Fettmolekülen sondern um metallische Nanopartikel an denen die RNA anhaftet. In Versuchsreihen an Tieren kam es zu einem signifikanten Anstieg an Krebserkrankungen.
Nicht ohne Grund wurde in der 18 jährigen Entwicklung bis vor kurzem keine Tests am Menschen zugelassen.
Aber das ist ja wieder nur eine Verschwörungstheorie
Aber mir ist es ja egal.
Ich werde es ohnehin nicht testen![]()
Das ist richtig.ah eh; die Krankheit zu bekommen, eventuell einen schweren Verlauf, ist natürlich auch eine Variante. Muß eh jeder für sich entscheiden.
Ist der Impfstoff sicher? Ich würde noch abwarten kommt vielleicht was besseres! Bin aber auch mit meinem Alter gefährdet.
also mir ist keine Impfung bekannt, wo in der 2. Teilimpfung was anderes drinnen ist wie in der ersten. Bei Corona sicher nicht anders.
Diese Aussage ist ja an Dummheit nicht zu überbieten. Erstens geht es ja nicht nur ums sterben. Etwa 20% der schwer erkrankten, die ins Krankenhaus mussten, haben Langzeitschäden. Und zweitens müsste auch der dümmste Impfgegner mitbekommen haben, dass zwar täglich 50 000 Menschen an Corona sterben. Aber von den Millionen geimpften kein einziger gestorben ist und auch nicht sterben wird. Und es ist auch noch keiner ernsthaft krank geworden. Da bisschen Kopfschmerzen und Fieber von den weicheiern, die noch nie geimpft wurden, zähle ich nicht. Da zeigen sie im TV 98-jährige, die laufen zur impfstelle und anschließend nach Hause und haben nichts. Und hier gibt es junge Menschen, die jammern rum wie die Jungfrau vorm FickWenn dir die 5% Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben so große Angst macht schon.
Er beweist eh laufend das Gegenteil.Diese Aussage ist ja an Dummheit nicht zu überbieten.
Und zweitens müsste auch der dümmste Impfgegner mitbekommen haben,
Meine ehrliche Meinung dazu. Tolle Indizien ohne Fakten wie lange der Impfstoff gegen Corona schützt. Man lässt sich also Impfen ohne zu Wissen wie lange man dann geschützt ist vor Corona. Man wird also zum freiwilligen Versuchskanninchen wenn man sich Impfen lässt. Weil man einfach nicht genau weiß wie lange man nach der Impfung wirklich gegen Corona geschützt ist. Ein paar Monate? Oder ein paar Jahre?
von einem zahnarzt ? echt jetzt ?Keine Nebenwirkungen?
Bleibt besser in eurer Informationsblase.
Mach dir dein eigenes Bild - Info-Sammlung - Corona Datencheck
Alle Links und Videos die du hier findest wurden von uns hinterfragt und hinsichtlich Quellen geprüft. Hinterfragen erwünscht!coronadatencheck.com

von einem zahnarzt ? echt jetzt ?![]()
![]()
![]()
![]()
ja eh..mich interessiert die meinung von einem zahnarzt zu dem thema, genausowenig wie deine......Nicht wenige haben auch Humanmedizin studiert.
Es gibt Zahnärzte die sogar als Notarzt tätig sind.

Aber nur 5% der Infizierten mussten klinisch behandelt werden oder hatten einen schweren Verlauf. Ich kenne persönlich 2 Personen die erkrankten aber keinerlei Chronische Schäden aufweisen.Diese Aussage ist ja an Dummheit nicht zu überbieten. Erstens geht es ja nicht nur ums sterben. Etwa 20% der schwer erkrankten, die ins Krankenhaus mussten, haben Langzeitschäden. Und zweitens müsste auch der dümmste Impfgegner mitbekommen haben, dass zwar täglich 50 000 Menschen an Corona sterben. Aber von den Millionen geimpften kein einziger gestorben ist und auch nicht sterben wird. Und es ist auch noch keiner ernsthaft krank geworden. Da bisschen Kopfschmerzen und Fieber von den weicheiern, die noch nie geimpft wurden, zähle ich nicht. Da zeigen sie im TV 98-jährige, die laufen zur impfstelle und anschließend nach Hause und haben nichts. Und hier gibt es junge Menschen, die jammern rum wie die Jungfrau vorm Fick
Ich kenne persönlich 2 Personen die erkrankten aber keinerlei Chronische Schäden aufweisen.
ja eh..mich interessiert die meinung von einem zahnarzt zu dem thema, genausowenig wie deine......![]()
Nein.wie hast du dazu eine langzeitstudie gemacht?![]()
Alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, interessiert nicht gell. Eigentlich arm wenn man in so einer Blase lebt.

aber geh, ich halte mich halt an gscheitere leute als du einer bist.....Alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, interessiert nicht gell. Eigentlich arm wenn man in so einer Blase lebt.
