- Reaktionen
- 20.793
- Checks
- 2
das ist jetzt aber nur eine rein rhetorische Annahme, oder ?Hoffentlich ist das intellektuelle Potential bei allen Mitgliedern der Gesellschaft ausreichend hoch, das zu begreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist jetzt aber nur eine rein rhetorische Annahme, oder ?Hoffentlich ist das intellektuelle Potential bei allen Mitgliedern der Gesellschaft ausreichend hoch, das zu begreifen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.das ist jetzt aber nur eine rein rhetorische Annahme, oder ?
grundsätzlich JA
Bis dahin dauert es halt leider nur noch ein paar Jahre....... In ein paar Jahren wirds wohl nicht mehr heißen, Corona ist unberechenbar.
Danke!Computer sagt Corona-Mutationen voraus, bevor sie entstehen
Grazer Forscher haben eine Screeningmethode entwickelt, die bedrohliche Coronavirus-Mutationen erkennt.
..., dass es in einem Labor kreiert worden sei - halten sie für extrem unwahrscheinlich.
Meines Erachtens kann es immer noch über Laborversuchstiere auf Menschen übertragen worden sein.
DAS ist eine ganz andere Formulierung.
Und, dass die WHO offensichtlich unter starkem Druck Chinas steht, kann den verschiedenen Medien entnommen werden.....![]()
Ja deshalb ist auch der Männerschnupfen immer viel schlimmer. Wir leiden da wirklich mehr wie ihr liebe Damen!... ja, habe ich auch schon gelesen - es wird mit dem Östrogenhaushalt in Zusammenhang gebracht.
Außerdem haben Frauen durch XX deutlich mehr Resistenz-Gene als die männlichen genetischen Defizienzwesen (XY)...
"Defizienzwesen" ist ein Zitat aus meinen früheren Tagen in der Pathogenetik....
Hasibeder geht davon aus, daß der Anstieg im Herbst - unbekannter Weise - bereits der britischen Mutation geschuldet war, die inzwischen das Geschehen bestimmt. Damals wurde noch viel weniger sequenziert.
tja, wirklich genau wissen werden wir's wohl nie mehr. Was aber letztendlich eh nicht viel am Dilemma ändern würde.... mag sein. Aber nach meinem Informationsstand ist die britische Mutante erst im Dezember nach Österreich (per Reisetätigkeit!) eingeschleppt worden.