Color of the Anus

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
11.080
Checks
1
Hallo Gemeinde,

wisst Ihr warum bei manchen M/W/D's die Poperze strahlent in Hautfarbe ist und bei manch anderen ein braun gelber Schatten/ Streifen voll der Fut hochgeht?

Da scheint doch fast keine Sonne hin und deshalb müsste es doch eine helle Hautfarbe haben. Oder?

PS. bitte ned schimpfen wegen Ferien oder Uhrzeit. Bin immo andere Zeitzone ✌️

Hi,

wisst Ihr warum bei manchen M/W/D's die Poperze strahlent in Hautfarbe ist und bei manch anderen ein braun gelber Schatten/ Streifen voll der Fut hochgeht?

Da scheint doch fast keine Sonne hin und deshalb müsste es doch eine helle Hautfarbe haben. Oder?

einfach eine Frage der Pigmentierung, so wie Nippel und Vorhof.

LG Tom

Hallo Gemeinde,

Denk Mal vernünftig darüber nach, dann kommst du sicher selbst auf das WARUM! 🐣 -> 🙈

Wie eine meiner Lieblings-Komikerinnen mal sagte, frei übersetzt: Wenn du so nah dran bist um die Farbe zu erkennen, dann kann es dir auch egal sein.

Denken, bringt einen oft selbst ans direkte Ziel. 🐣 -> :shy:
wenn Denken so einfach wäre, bräuchten wir kein INet mehr!
Achmed lach ned, aber das was hier schon grausige Farben gesehen habe, da musste sogar ich ganz schnell wegklicken 🙈

Dennoch kann die Nahrung nicht alleine die Ursache sein.

Oder liegt es doch eventuell an der häufigkeit beim wechsel der U Wäsche :schulterzuck:

wenn Denken so einfach wäre, bräuchten wir kein INet mehr!
Achmed lach ned, aber das was hier schon grausige Farben gesehen habe, da musste sogar ich ganz schnell wegklicken 🙈

Dennoch kann die Nahrung nicht alleine die Ursache sein.

Oder liegt es doch eventuell an der häufigkeit beim wechsel der U Wäsche :schulterzuck:

Es liegt sehr wohl an dem was man isst und wie gut die Erziehumg des sich selbst saubermachens gefruchtet hat, kein Baby hat solche Verfärbungen und ansonsten würde es durch Analbleaching nicht weggehen, ziemlich sicher wird es dir bei Insituten die diese Behandlung anbieten auch so erklärt werden, dass es davon kommt. 🐣

Ich habe deine Frage somit beantwortet, du kannst dich also glücklich schätzen. 🐣 -> 😅

Solche Threads sind der Grund warum ich dieses Forum so schätze. Es werden einfach immer wieder die wirklich wichtigen Fragen des Lebens geklärt.:up:

Hallo Gemeinde,

Ich hab noch keinen Mann gesehen, bei dem ein Schatten/Streifen von der Fut hochgeht.

Zurück
Oben