- Reaktionen
- 114.751
- Checks
- 40
Ich hab noch keinen Mann gesehen, bei dem ein Schatten/Streifen von der Fut hochgeht.
Du bist ja auch nicht der Didi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch keinen Mann gesehen, bei dem ein Schatten/Streifen von der Fut hochgeht.
Made My day!Wie eine meiner Lieblings-Komikerinnen mal sagte, frei übersetzt: Wenn du so nah dran bist um die Farbe zu erkennen, dann kann es dir auch egal sein.
Du bis völlig unabhängig von jeglicher Zeitzone......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, in der Haut um den Genitalbereich existiert besonders viel Melanin, deshalb ist die Haut dort auch dunkler.Hallo Gemeinde,
wisst Ihr warum bei manchen M/W/D's die Poperze strahlent in Hautfarbe ist und bei manch anderen ein braun gelber Schatten/ Streifen voll der Fut hochgeht?
Da scheint doch fast keine Sonne hin und deshalb müsste es doch eine helle Hautfarbe haben. Oder?
PS. bitte ned schimpfen wegen Ferien oder Uhrzeit. Bin immo andere Zeitzone![]()
du manst.... anhand der arsch(loch)farbe kannst zur ernährungsberatung gehn?Seufz, manche Lebensmittel färben quasi, selbst wenn du sie in Form von Stuhl als Lebewesen abgibst, tja und damit ist es dann auch recht klar.->
Denken, bringt einen oft selbst ans direkte Ziel.->
![]()
Du bist Dir also der Sinnhaftigkeit Deiner Fragestellung bewusst …PS. bitte ned schimpfen wegen Ferien oder Uhrzeit.
Kein Wunder bei so vielen Rosettenreitern hier.Es ist bemerkenswert welche Aufmerksamkeit der Rosette zuteil wird.
Denken, bringt einen oft selbst ans direkte Ziel.->
![]()
Das ist jetzt aber bitte nicht dein Ernst, oder?Es liegt sehr wohl an dem was man isst und wie gut die Erziehumg des sich selbst saubermachens gefruchtet hat, kein Baby hat solche Verfärbungen und ansonsten würde es durch Analbleaching nicht weggehen, ziemlich sicher wird es dir bei Insituten die diese Behandlung anbieten auch so erklärt werden, dass es davon kommt.
Ich habe deine Frage somit beantwortet, du kannst dich also glücklich schätzen.->
![]()
Irrtum...ist er ordentlich gedehnt dann hat er den ganz normalen Farbton, nur zammgezogen hat er eine dunklere Farbgebung.Die Haut um den Anus ist einfach stärker pigmentiert - Punkt.
Ich hab allerdings schon so einige gesehen wo ich dachte, der hat den Arsch auf, da paßt die ganze Sonne rein.Ich hab noch keinen Mann gesehen, bei dem ein Schatten/Streifen von der Fut hochgeht.
na dann auf zum dehnen.ist er ordentlich gedehnt dann hat er den ganz normalen Farbton,

In dem Fall isses natürlich dunkel...sehr dunkelder hat den Arsch auf,
körperöffnungen faszinieren die menschen schon immerEs ist bemerkenswert welche Aufmerksamkeit der Rosette zuteil wird.

wie im bärenarschIn dem Fall isses natürlich dunkel...sehr dunkel![]()

Wieso fragst du nicht der einfachheithalber den master of science... Mr. Google?Hallo Gemeinde,
wisst Ihr warum bei manchen M/W/D's die Poperze strahlent in Hautfarbe ist und bei manch anderen ein braun gelber Schatten/ Streifen voll der Fut hochgeht?
Da scheint doch fast keine Sonne hin und deshalb müsste es doch eine helle Hautfarbe haben. Oder?
PS. bitte ned schimpfen wegen Ferien oder Uhrzeit. Bin immo andere Zeitzone![]()