Colon Hydro Therapie

@Mitglied #506898 - also CHT ist definitiv angenehmer und genau so effizient wie dieses Chemiezeugs.... Hab schon einige CHT's hinter mir,
zwar nicht als Vorbereitung, aber ich weiß aus Gesprächen mit meiner Therapeutin, dass einige Menschen die CHT zur Vorbereitung auf Untersuchungen nutzen. Funktioniert super, - solltest allerdings die CHT am Vortag der Untersuchung machen.....

@Mitglied #506898 - also CHT ist definitiv angenehmer und genau so effizient wie dieses Chemiezeugs.... Hab schon einige CHT's hinter mir,
zwar nicht als Vorbereitung, aber ich weiß aus Gesprächen mit meiner Therapeutin, dass einige Menschen die CHT zur Vorbereitung auf Untersuchungen nutzen. Funktioniert super, - solltest allerdings die CHT am Vortag der Untersuchung machen.....

Danke für die Info!!!

Dabei wird doch warmes Wasser verwendet?
Wird das vorher eigentlich abgekocht?
Wasser ist übrigens Chemie. H2O.. . Wobei die Qualität immer recht unterschiedlich ist und in den meisten Gebieten auch Chlor hinzugefügt wird. Dazu kann es natürlich noch ein paar Mitbewohner geben die zwar die Magensäure nicht überleben, sich hinten rum aber natürlich recht wohl fühlen können.

Warum sollte man dies eigentlich vor Untersuchungen machen? Um damit dann vorübergehend Ergebnisse zu verfälschen? Klingt nicht sehr logisch! Oder will man damit Testungen im Bereich der Gastronomie oder ähnliches austricksen?

Grundsätzlich klingen alle hier genannten Methoden nach Aberglauben und Abzocke durch Pseudotherapeuten die unbedarften Opfern ihr Geld damit aus der Tasche ziehen.

Seit jeher der größte Trick den ungebildeten Schichten einzureden sie wären vergiftet und man müsse sie nun reinigen. Fängt bei Religion an und Endet scheinbar sehr passend beim Arsch.

Warum sollte man dies eigentlich vor Untersuchungen machen? Um damit dann vorübergehend Ergebnisse zu verfälschen? Klingt nicht sehr logisch! Oder will man damit Testungen im Bereich der Gastronomie oder ähnliches austricksen?
Damit der Darm leer ist und der Arzt die Darmwände (und etwaige Geschwulste daran) sehen kann. Wenn sich die Sonde durch den Gatsch gräbt, sieht er nämlich nicht viel.

Dabei wird doch warmes Wasser verwendet?
Wird das vorher eigentlich abgekocht?
Wasser ist übrigens Chemie. H2O.. . Wobei die Qualität immer recht unterschiedlich ist und in den meisten Gebieten auch Chlor hinzugefügt wird. Dazu kann es natürlich noch ein paar Mitbewohner geben die zwar die Magensäure nicht überleben, sich hinten rum aber natürlich recht wohl fühlen können.
Im Vergleich zu der Party von Mikroorganismen die normalerweise im Darm abgeht ist das Zeug was in klassischem Leitungswasser drinnen ist meistens wohl recht harmlos.
Es geht bei all diesen Untersuchungen und Vorbereitungen auch nicht darum den Darm steril zu bekommen. Das wäre (bei oG Party) erstens eine recht schwierige Übung, zweitens nicht unbedingt gesund denn diese Party macht schon Sinn und drittens hätte man danach wohl ernsthaft damit zu kämpfen die guten, sinnvollen Mikroorganismen wieder anzusiedeln die dort sein sollen.

Weil es um OPTISCHE Untersuchungen geht. Und wenn man eine endoskopische Kamera irgendwo reinsteckt wo schon ein Haufen Zeug drinnen ist, dann sieht man meistens nur diesen Haufen Zeugs. In dem Fall Kot in all seinen Verdauungsstufen. Man sieht aber nichts vom Darm, mögliche Verletzungen oder möglichen organischen Problemen wenn die Kamera konstant durch braune Suppe fährt.

Grundsätzlich klingen alle hier genannten Methoden nach Aberglauben und Abzocke durch Pseudotherapeuten die unbedarften Opfern ihr Geld damit aus der Tasche ziehen.
Na dann viel Spaß dir mal Darmkrebs diagnostizieren zu lassen wenn du solche Untersuchungen für Humbug und Pseudotherapie hältst...

Zurück
Oben