PNs können nicht geöffnet werden

Mitglied #411667

Power Mitglied
Registriert
5.3.2016
Beiträge
3.267
Reaktionen
19.192
Punkte
656
Checks
21
Liebe Moderatoren

Nachdem vor ca 2 Wochen mein Android Handy meinen GMX- Account permanent gelöscht hat bzw dieser ständig abgestürzt ist, stürzte auch mein EF Account ab und ich konnte diesen erst jetzt wiederherstellen, als es mir mit Mühe gelang, auch den GMX account wiederherzustellen.
Aber : ich kann keine PNs öffnen, bzw kann ich die über die waagrechte Menü leiste nichts öffnen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich bedanke mich sehr herzlich.
 
Dein Handy kann deinen GMX Account nicht permanent löschen, der GMX Account ist nicht auf deinem Handy, sondern auf dem Server von GMX. Du selbst loggst dich nur mit Nutzername und Passwort per Klient dort ein um auf die Daten die auf den GMX Servern sind zuzugreifen.

Abstürzen kann der Account auch nicht. Nur die Software welche du für den Zugriff verwendest.
Das könnte z.B. die GMX App, ein Mailklient deiner Wahl oder ein Browser sein.

Tipp: GMX Mail App installieren. Funktioniert in der Regel sehr gut wenn das Smartphone nicht sonstige Probleme hat.

Bei Erotikforum handelt es sich aber um eine Internetseite. Also solltest du einen stabilen Browser verwenden der nicht abstürzt. Gängig sind hier Google Chrome (nicht mit der Google App verwechseln!), Firefox oder Edge.
Alle genannten Browser kannst du im Google Playstore herunterladen wenn du ein kompatibles Androidhandy mit Google Account hast oder je nach Hersteller bei anderen Plattformen.

Tipp, Google Chrome ist in der Regel die beste Wahl.

Für weiteres müsste man wissen welches Handy, welche OS Version und welche Apps du bislang verwendet hast.

Als persönliche Anmerkung, das Erotikforum ist in meinen Augen nicht sonderlich übersichtlich in der mobilen Ansicht, das Forum und dessen Index quasi fast versteckt. Da lohnt sich beim Mobilebrowser eventuell ein Klick auf Einstellungen und ein Haken bei Desktopansicht.

Grundsätzlich müsstest du aber zu den PNs kommen wenn du https://www.erotikforum.at/unterhaltungen/ in einem Browser öffnest.

Hilfreiche Downloads:

Google Chrome Browser: Google Chrome: Fast & Secure - Apps on Google Play

GMX Mail App: GMX - Mail & Cloud - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja auch eine anfrage über das kontaktformular an uns gerichtet.

warum hast du uns keinen screenshot zugesendet (wie vorgeschlagen)? die ursache des problems wäre auf jeden fall leichter einzugrenzen wenn du uns weiters bekanntgibst mit welchem gerät / betriebssytem, etc. dieses problem auftritt.

an der grundsätzlichen funktionsfähigkeit deines accounts liegt es jedenfalls nicht.
 
Dein Handy kann deinen GMX Account nicht permanent löschen, der GMX Account ist nicht auf deinem Handy, sondern auf dem Server von GMX. Du selbst loggst dich nur mit Nutzername und Passwort per Klient dort ein um auf die Daten die auf den GMX Servern sind zuzugreifen.

Abstürzen kann der Account auch nicht. Nur die Software welche du für den Zugriff verwendest.
Das könnte z.B. die GMX App, ein Mailklient deiner Wahl oder ein Browser sein.

Tipp: GMX Mail App installieren. Funktioniert in der Regel sehr gut wenn das Smartphone nicht sonstige Probleme hat.

Bei Erotikforum handelt es sich aber um eine Internetseite. Also solltest du einen stabilen Browser verwenden der nicht abstürzt. Gängig sind hier Google Chrome (nicht mit der Google App verwechseln!), Firefox oder Edge.
Alle genannten Browser kannst du im Google Playstore herunterladen wenn du ein kompatibles Androidhandy mit Google Account hast oder je nach Hersteller bei anderen Plattformen.

Tipp, Google Chrome ist in der Regel die beste Wahl.

Für weiteres müsste man wissen welches Handy, welche OS Version und welche Apps du bislang verwendet hast.

Als persönliche Anmerkung, das Erotikforum ist in meinen Augen nicht sonderlich übersichtlich in der mobilen Ansicht, das Forum und dessen Index quasi fast versteckt. Da lohnt sich beim Mobilebrowser eventuell ein Klick auf Einstellungen und ein Haken bei Desktopansicht.

Grundsätzlich müsstest du aber zu den PNs kommen wenn du https://www.erotikforum.at/unterhaltungen/ in einem Browser öffnest.

Hilfreiche Downloads:

Google Chrome Browser: Google Chrome: Fast & Secure - Apps on Google Play

GMX Mail App: GMX - Mail & Cloud - Apps on Google Play
Vielen Dank, damit ist es gelungen :up::up::up:
 
Zurück
Oben