Cockringe

Mein Freund und ich würden das auch gerne mal ausprobieren, jedoch haben wir beide Angst, vor einem "Unfall"...wir befürchten, ihn nimmer runter zu bekommen...

Wir haben schon mal ein Band verwendet, das man leicht öffnen kann. Aber das "Mascherl" am besten Stück war irgendwie ZU witzig :lol:

Hat uns aber grundsätzl. gefallen.

Also - was tun?? :fragezeichen:

Wie entscheidet man sich für die richtige Größe? Was tun, wenn die Schwellung zu stark wird? Hmmm

Is Stahl net a bisserl kalt...:shock:

:winke:
Nimm Silikon... das geht immer..und im Notfall auch immer runter...
 
Nee, mögen wir ganz undgar nicht. Natur pur, so wie er gewachsen ist. Aber jeder muss das für sich und die Partner/-innen entscheiden. T.
 
Ganz genau...
Metall müssen sie sein...das zeigt Geschmack und schaut edel aus.
Schwanz Eichel und Eier werden auf eine besondere Form zum Ausdruck gebracht...da kann ein Silikon...Gummi Band nicht mithalten...
Auch Piercings gehört auch noch zum geilen Schmuck...
 
Ich trage sehr oft einen (Donut-Ring) aus Edelstahl. Weitestgehend als "Schmuck" wie ein Ring am Finger. ;)
Bin auch auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Varianten.
 
Zurück
Oben