Q
Gast
(Gelöschter Account)
Tragt ihr auch Cockringe? Was für Material braucht ihr ?
Ich hab einen aus Metall, den ich gerne den ganzen Tag tragen würde. Obschon er im schlaffen Zustand gut sitzt, rutscht er mit der Zeit runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragt ihr auch Cockringe? Was für Material braucht ihr ?
Sieht gut aus, rutscht bestimmt nicht runterMein neuer:
Medium 575240 anzeigen
dem kann ich nachempfinden; es geht nichts über HeavyMetal, I like this shitMedium 588316 anzeigenFür mich gibt es nur Metall Cockringe. Trage ihn fast Täglich und auch Nachts. Geiles Gefühl.
Schau mal.....dem kann ich nachempfinden; es geht nichts über HeavyMetal, I like this shitMedium 588316 anzeigen
für mich kommt auch vorwiegend Metall in Frage, ab und zu bastle ich selbst welche aus härterem Gummi Material, die sind auch nicht ganz schlecht halten durch das verkleben aber nur begrenzt,Für mich gibt es nur Metall Cockringe
... aber nicht, dass du dir jetzt welche aus LKW-Reifen schnitzt; denn der Gummi hält ewig.....für mich kommt auch vorwiegend Metall in Frage, ab und zu bastle ich selbst welche aus härterem Gummi Material, die sind auch nicht ganz schlecht halten durch das verkleben aber nur begrenzt,
aber nicht, dass du dir jetzt welche aus LKW-Reifen schnitzt; denn der Gummi hält ewig
Du hast Geschmack!Find ich sehr heiß und törnt mich wahnsinnig an!