Club mit Darkroom und Gloryholes

Hallo zusammen,wir suchen einen Club mit Darkroom und auch Gloryholes.
Bevorzugt jüngeres Publikum gibt es sowas überhaupt?
lg
Wer ist denn überhaupt wir? Wenn Du mit Deinem Ehemann suchst, könnte ich Dir einige Clubs sagen, wo es sowas gibt. Wenn ihr als Hetero-Pärchen sowas sucht, wage ich zu behaupten, dass zumindest der Darkroom eher selten ist.
Mit Null Information Deinerseits kann auch niemand einen vernünftigen Kommentar abgeben.

Wer ist denn überhaupt wir? Wenn Du mit Deinem Ehemann suchst, könnte ich Dir einige Clubs sagen, wo es sowas gibt. Wenn ihr als Hetero-Pärchen sowas sucht, wage ich zu behaupten, dass zumindest der Darkroom eher selten ist.
Mit Null Information Deinerseits kann auch niemand einen vernünftigen Kommentar abgeben.
Mann und Frau sucht😉

Mann und Frau sucht😉
Wie ich (forumsübergreifend) Singleprofile, hinter denen sich ein „Paar“ versteckt hasse.
Meldet euch als Paar an oder als Single wenn ihr die Hosen voll habt!
Kein Wunder dass keine Antworten zur Frage kommen, man weiß ja nicht mal ob man mit einem Mann/Frau oder Beidem schreibt - dafür gibt es PAARPROFIL auszuwählen🤦🏽‍♂️

Sofern sich nicht eine handverlesene Gruppe in einem Darkroom einfindet, der im Anschluss für weiteren Zutritt gesperrt wird, ist eine solche Einrichtung unter den Top 10 der grindigste Dinge die man sich vorstellen kann, einzureihen ... :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
lg
club wüsste ich keinen aber das liebesspiel in klagenfurt hat am freitag dem 7.11. das motto "dark nigt". alternativ hätte das lupo kino in klagenfurt einen darkroom und auch gh's.

Ok allgemein könnt ihr uns einen Swingerclub empfehlen Caribik hab ich gelesen soll gut srin da findet eine young and sexy Party statt hat da jemand erfshrung?

Schau, du hast dich ja selbst schon auf den Homepages der Clubs schlau gemacht.

Ansonsten: jeder Abend ist anders und auch das Publikum ist jedesmal anders.

Ihr werdet nicht drum rum kommen und ins kalte Wasser springen müssen. Ihr seht dann ja ungefähr wer so im Club ist und könnt nur abschätzen wer dann im Darkroom sein könnte.

Keiner kann euch sagen: geht dahin, da sind immer viele Paare und alle unter 35

So funktioniert das nicht 🤷‍♀️
LG Tina

lg
Darkroom hast z.B. im Frivoli

Glory Holes gibt es z.B. in der Caribik ..

Bezüglich der Besucherschaft und Altersstruktur kannst Du dich über die Anmeldungen im JoyClub grob orientieren ... diese sind aber nur als Hinweis zu sehen ... Viele melden sich an und schlagen nicht auf ... Einige erscheinen mitunter ohne Anmeldung über Plattform.

Es gibt auch eigene "Youngster" Events

Zurück
Oben