Swinger Club Coronita - Graz

Hallo bin aus Klagenfurt möchte heute mit einen befreundeten Paar in den Club. Hab gesehen das Pärchenabend ist werde ich da überhaupt rein gelassen
 
Bin am Samstag, 10.8. erstmals in einem Swingerclub.
Hat eine fesche und lockere Steirerlady Lust, mit mir hinzugehen? *
Bin aus Tirol, Mitte 40
 
Ich war vorrige Woche am Samstag im swingerclub .... es war der absolute Hammer

Ist vielleicht die schöne schwarzhaarige aus Kärnten auch hier im Forum ?
 
Hallo es ist soweit wir gehen heute wiedere ins Coronita, vielleicht trifft man sich für einen schönen geilen Abend;););):lecken::lecken::rubbel::rubbel::poppen::poppen:
 
Wir waren gestern im Club, war ein sehr geiler Abend, ich würde richtig verwöhnt vom schlecken angefangen und zusätzlich von zwei Männer :poppen::poppen::lecken::lecken: und dann auch von meinem Mann richtig beglückt .freuen uns auf den nächsten Pärchenabend.
 
Welches Paar dürfen wir Donnerstag Abend zum Open House ins Coronita mitbegleiten und in unsere Mitte nehmen?
 
Hallo, ich möchte diesen Samstag nach längerer Zeit wieder einmal das Coronita besuchen. Hat ein sympatisches Paar oder eine nette Lady Lust mich zu begleiten?
LG
 
Ich kenne nur die Pärchen Abende, die sind gut besucht und man lernt immer nette Paare kennen. Der Club selbst ist sauber und das Personal sehr freundlich. Im Sommer ohne Klimaanlage jedoch sehr heiß im Bar Bereich
 
Würden gerne Mal zu einem Pärchen Abend ins coronita - haben es aber bisher noch nie geschafft... :rolleyes:
War am Samstag viel los?... :)
 
Zurück
Oben