Heute war ich im Citystudio um meinen Geburtstag zu feiern! Um genau zu sein habe ich schon lange die Phantasie zwei Frauen gleichzeitig zu nehmen und heute wurde es Wirklichkeit! Ich wählte Alisa und Stella und muss euch sagen es war absolut die richtige Entscheidung. Die zwei Mädels haben sich vom ersten Moment an so ins Zeug gelegt das es mir wirklich schwer viel durchzuhalten

sie haben gemeinsam geblasen, Eine war an den Eiern und die andere am Schwarz. Und immer wieder haben sie getauscht! Irgendwann kam es dann dazu das ich ihn unbedingt in die erste rein stecken wollte und wir haben angefangen zu ficken! Mal die eine dann die andere, ich war so in extase das ich nicht mal mehr genau weiß wie es dann ablief. Auf jeden Fall war es mit Abstand das wildeste Erlebnis in meinem Leben!
Wenn ihr auch Lust auf so eine außergewöhnliche Erfahrung habt kann ich euch Alisa und Stella wirklich nur empfehlen. Sie sind ein super Team und sehr bemüht.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment. Würde mich interessieren ob hier noch wer ein dreier Erlebnis hatte in der Schwertgasse.