Massagen City Studio Schwertgasse

Falls sich jemand vor seinem geplantem Besuch bei MIA ihr hübsches Gesicht ansehen möchte, kann er es hier tun:
Hier sind noch mehr Bilder von Mia oder auch Melissa vorhanden:
Wenn sie das echt ist, wowwwww

Wenn schon eines der teuersten Studios in Wien (340,- bei Gesamtpaket NF+ZK) auf fremde Fotos ("Fake") herablässt, ist das echt schlimm.

Kein Hinweis auf ein etwaiges "Symbolfoto", nein sogar so dreist ein Wasserzeichen aufs Original zu klatschen.

Ich war heut bei meiner Stammdame und es hat mit allem also nf, zk, sex genau 240€/60 gekostet. Also es is beim normalen preis inkl dieser extras geblieben, aber manche damen machen halt bestimmte sachen nur mit extra money.
Ich bin froh mein geiles stamm mäderl zu haben, es ist immer wieder abnormal wie gut wir harmonieren und ich als ausnahme sogar mit dem Finger bei ihr rein darf, was sie eigentlich bei anderen strikt ablehnt.

❤️🥰

Ich war heut bei meiner Stammdame und es hat mit allem also nf, zk, sex genau 240€/60 gekostet. Also es is beim normalen preis inkl. dieser extras geblieben, aber manche Damen machen halt bestimmte sachen nur mit extra money.
Wäre sicher für viele Mitleser sehr interessant, welche der 9 Damen deine Stammdame ist!

Wäre sicher für viele Mitleser sehr interessant, welche der 9 Damen deine Stammdame ist!
Es ist Anna, aber zwischen uns ist was anderes weil wir uns schon paar jährchen kennen. Wie sie bei anderen ist kann ich nicht sagen.

Ich war heute wieder in meinem Lieblingsstudio! Heute war Maria für mich da. Diese junge schlanke Schönheit war perfekt für meinen Wochenausklang. Eine richtige GFE, weiß garnicht warum ich so selten bei ihr war. Wird jetzt sicher öfter werden ;) diese Frau hat so eine weiche Haut, ein Traum! Ihre Lippen fühlen sind schön sanft und sie bläst traumhaft! Wie waren eure Erfahrungen mit Ihr?

Ich war heute wieder in meinem Lieblingsstudio! Heute war Maria für mich da. Diese junge schlanke Schönheit war perfekt für meinen Wochenausklang. Eine richtige GFE, weiß garnicht warum ich so selten bei ihr war. Wird jetzt sicher öfter werden ;) diese Frau hat so eine weiche Haut, ein Traum! Ihre Lippen fühlen sind schön sanft und sie bläst traumhaft! Wie waren eure Erfahrungen mit Ihr?
Sie macht keine Küsse??? Deshalb war ich noch nie bei ihr

Falls sich jemand vor seinem geplantem Besuch bei MIA ihr hübsches Gesicht ansehen möchte, kann er es hier tun:
Hier sind noch mehr Bilder von Mia oder auch Melissa vorhanden:
wie kommt man zu diesem Fotos? Und gibts Links auch zu den anderen Mädchen des City Studios?

Heute war ich im Citystudio um meinen Geburtstag zu feiern! Um genau zu sein habe ich schon lange die Phantasie zwei Frauen gleichzeitig zu nehmen und heute wurde es Wirklichkeit! Ich wählte Alisa und Stella und muss euch sagen es war absolut die richtige Entscheidung. Die zwei Mädels haben sich vom ersten Moment an so ins Zeug gelegt das es mir wirklich schwer viel durchzuhalten :D sie haben gemeinsam geblasen, Eine war an den Eiern und die andere am Schwarz. Und immer wieder haben sie getauscht! Irgendwann kam es dann dazu das ich ihn unbedingt in die erste rein stecken wollte und wir haben angefangen zu ficken! Mal die eine dann die andere, ich war so in extase das ich nicht mal mehr genau weiß wie es dann ablief. Auf jeden Fall war es mit Abstand das wildeste Erlebnis in meinem Leben!
Wenn ihr auch Lust auf so eine außergewöhnliche Erfahrung habt kann ich euch Alisa und Stella wirklich nur empfehlen. Sie sind ein super Team und sehr bemüht.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment. Würde mich interessieren ob hier noch wer ein dreier Erlebnis hatte in der Schwertgasse.
Frage: Sieht Alisa den Bildern auf der HP ähnlich, oder ist das quasi auch nur als Symbolbild zu verstehen.

Ich hatte das Vergnügen eine halbe Stunde mit Sasha zu verbringen (UA, Alter ca. 30+, blonder Hardbody mit D-Silikontitten). Zur Zeit leider keine Damen auf der HP verlinkt.
Die Parade war überschaubar, daher buchte ich sie, obwohl sie nicht übermäßig motiviert wirkte.
Nächste Enttäuschung: Aufgrund eines Termins maximal 45 Minuten möglich, keine ZK im Angebot.
Nachdem ich jedoch vorher schon die Juchgasse, Adamsgasse und Zollgasse unverrichteter Dinge verlassen hatte, war es dennoch Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich wusste vorher, dass ich im teuersten Studio der Stadt bin, 160 Euro für 30 Minuten sind wirklich nicht wenig.
Das gebotene Ambiente war okay, nettes Zimmer mit Dusche, aber nicht unbedingt extravagant.
Sasha machte technisch einen ordentlichen Job: Sehr guten Blasen (mit), dann losgeritten und weil sie das wirklich gut machte, nahm ich keine weitere Stellung in Anspruch. Im Anschluss eine mittelmäßige Massage und ein belangloses Puffgespräch.

Insgesamt technisch nicht wirklich was zu meckern, aber das war halt ne gute 08/15-Nummer für Luxuspreis. Für 100 Euro wäre das voll in Ordnung gewesen. Für 160 würde ich das nicht wiederholen.

Liebe Freunde des City Studio's,
Vor ein paar Tagen wurden auf Google (Maps) einige 1-Stern-Bewertungen zum City Studio gepostet, offenbar um den Gesamt-Durchschnitt zu reduzieren.
Wenn man sich näher anschaut, wen diese "User" sonst noch positiv bzw. negativ bewertet haben, wird schnell klar, woher dieser Wind weht.
Als treuer Stammkunde (und Treue heißt auch Hilfe bei solchen Untergriffen) würd ich euch bitten, mit einigen 5-Sterne-Bewertungen wieder zu einem verdient hohen Durchschnitt beizutragen, entsprechend dem hohen Niveau der Leistungen in unserem City Studio.
DANKE!

Zurück
Oben