- Reaktionen
- 24.439
DANKE ... und der Preis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme immer 1 stunde , 240€DANKE ... und der Preis ?
Schade das wir nicht erfahren durften von Welcher der 10 Damen du verwöhnen hast lassen!Hello Community!
Heute habe ich mir einmal wieder etwas Luxus gegönnt. Das Citystudio in der Wiener Innenstadt ist immer wieder mein absolutes Highlight! Wunderschöne Frauen aus der Ukraine und dem Osten Europas deren Fotos 1/1 denen auf der Homepage entsprechen machen die Wahl zur Qual. Nach einigen Überlegungen konnte ich mich endlich entscheiden. Ab aufs Zimmer, 30 Minuten die sich vor lauter Perfektion wie eine Ewigkeit angefühlt haben, haben mich endlos beeindruckt. Im Gegenteil zu den meisten Studios wo alles "extra" berechnet wird hat man hier zwar einen stolzen preis, der sich aber in der art und weise des service voll und ganzwiederspiegelt. Ich kann euch nur empfehlen einmal vorbei zu schauen!
citystudio.at
Ich war bei Violetta. Sehr braves mädlSchade das wir nicht erfahren durften von Welcher der 10 Damen du verwöhnen hast lassen!
Ladies - Citystudio.at
Citystudio Wien | The Art of Relaxation | Schwertgasse 3 1010 Wien | Leidenschaft und unvergessliche Momente voller Lust und Leidenschaft | +43 1 925 44 47citystudio.at
Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?Ich war bei Violetta. Sehr braves mädl![]()
Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?
Lese dir das Posting #208 durch, Dieses ist ein Bericht über Violetta.Guten Tag, ich bin gerade auf der Durchreise nach Wien. Interessiere mich für den Salon, aber die Preise sind ein bisschen happig. Ich würde gerne Violetta besuchen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Was kann ich von ihr erwarten? Wie mutig war sie?
citystudio.at
Lieber Wolfg: in dieser Branche gibt es keine VerpflichtungenNach solchen Kritiken denke ich, dass ich verpflichtet bin, sie zu sehen.

Am Allerbesten ist es wenn du im Studio anrufst und dort nachfrägst, Ina (Betreiberin) wird dir sicherlich eine befriedigende Auskunft geben können!Guten Abend, die ganze letzte Woche wollte ich Violetta sehen, aber sie war nicht verfügbar, obwohl sie auf der Website stand. Weiß jemand, ob sie noch arbeiten wird? Nach solchen Kritiken denke ich, dass ich verpflichtet bin, sie zu sehen.
citystudio.at
Wie viel haben Sie bezahlt, wie lange und welche Leistungen?Ja diese Dame ist sehr schön. Wieviel hast du gelöhnt für dieses Service?
Das Honorar ist in diesem Studio 180 € für 30 Minuten, eine Stunde kostet dich 240 €.Wie viel haben Sie bezahlt, wie lange und welche Leistungen?