Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Nachdem ja jetzt von Deutschland Tirol als Risikogebiet eingestuft wurde wäre interessant ob bei einem Kurzbesuch im Club der Punkt 5 im §2 in der bayerischen Verordnung über Quarantänemaßnahmen greift Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier mal der Wortlaut:
§2
.....
(2) 1Von § 1 Abs. 1 Satz 1 nicht erfasst sind Personen,
.....
5. die sich weniger als 48 Stunden im Ausland aufgehalten haben und deren Aufenthalt im Ausland nicht der privaten Teilnahme an einer kulturellen Veranstaltung, einem Sportereignis, einer öffentlichen Festivität oder einer sonstigen Freizeitveranstaltung gedient hat, oder
6. ....

Nach meinem empfinden müsste also die 48 Regelung gelten und dadurch würde rein rechtlich nichts gegen einen schönen Nachmittag in Tirol sprechen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Welche praktische Auswirkungen haben deie Corona-Regeln der Regierung auf den Club? Tragen die Mädchen Masken im Club? Wird auch von den Gästen verlangt, dass sie im Club eine Maske tragen?
 
Ich habe da mal eine frage da ich noch nie im circolo war ich interessiere mich für eine dame und möchte sie nur besuchen und nachher wieder gehen muss ich denoch den eintrittspreis zahlen für die sauna oder ist es so ähnlich wie im maxim das ich eine kleine gebühr bezahle wenn mich sauna und lounge nicht interessieren?
 
Ich habe da mal eine frage da ich noch nie im circolo war ich interessiere mich für eine dame und möchte sie nur besuchen und nachher wieder gehen muss ich denoch den eintrittspreis zahlen für die sauna oder ist es so ähnlich wie im maxim das ich eine kleine gebühr bezahle wenn mich sauna und lounge nicht interessieren?
Der Eintritt in den Saunaclub ist immer zu zahlen, unabhängig ob du die darin enthaltenen Dienstleistungen nutzt oder nicht.
 
Ich war letzte Woche aufgrund der Empfehlung eines Berichtes vom Lusthaus.cc bei Juliana - Leute die Frau ist der Wahnsinn!!
Das beste was mir seit Jahren passiert ist.
Klare Empfehlung!!
 
Du warst im Laufhaus- kein Eintritt zu bezahlen
In den Saunaclub gehts vorne. Dort ist kein Lift.
Ist auch RIESIG so angeschrieben.
 
War letzthin jemand im Saunaclub?
Wie ist die Situation dort, läuft der Laden, und sind einige gute Mädels dort?
Könnte mir vorstellen, dass aufgrund der Einschränkungen verhältnismäßig wenig los ist, da auch die Gäste aus dem südlichen Nachbarland wahrscheinlich nur wenige sind.
 
Das Thema hier ist der Saunaclub und nicht das Laufhaus!
JA WAR DONNERSTAG,
BETRIEB IST NICHT GANZ SCHLECHT AUSGELASTET,
MÄDCHEN SIND FAST DIE GLEICHEN.
BIN OHNE ZIMMERGANG WEITER INS CASA BIANCA. AUCH OHNE ZIMMERGANG.
UND DANACH INS LA ROSE WO ICH MICH DANN AUSTOPTE.

CIRCOLO PASSION SAUNA IST ZIEMLICH ALLES BEIM ALTEN.
UND
 
Kurzes Update vom CP SAUNA.
Ziemlich alles beim alten.
Gleiche Damen .
Obwohl gut besucht,relativ wenige Mädchen ca.12 anwesend.
Bin dan mit Sofia aufs Zimmer,der Service war für Cp Verhältnisse ganz gut.
Wollte danach in die Cp Lounge gehen,aber bei 300.- ist mir die Lust auch schnell wieder vergangen.
FATZIT: Cp kann man gehen,
aber war vor und nach dem Cp besuch wo anders in Ibk,war dort richtig tip top Preis Leistung.
Viel Spass euch allen noch
 
Zurück
Oben