Saunaclubs Circolo Passion in ibk

war am montag dort ,
nichts los .
die grillecke auf der terrasse war Aufgebaut.
ein mädchen hat gesagt "ich soll mal Sonntag vorbei kommen,
da wird lecker gegrillt"
 
war am montag dort ,
nichts los .
die grillecke auf der terrasse war Aufgebaut.
ein mädchen hat gesagt "ich soll mal Sonntag vorbei kommen,
da wird lecker gegrillt"
Sonntag, am späten Nachmittag oder frühen Abend, wenn es draußen angenehm ist, einen Grillteller auf der Terrasse zu genießen, im Idealfall mit einem charmanten Mädchen, habe ich immer mal wieder gerne gemacht.
Aber 11 Euro dafür wie @Mitglied #194514 sagt, ist jetzt ganz schön happig.
Nachteil ist dann halt, dass auf der Terrasse viel los ist, und mit in Ruhe Sonne genießen oder Whirlpool mit einem Mädchen geht dann nicht.
Habt ihr gehört warum auf einmal so viele Frauen gleichzeitig abgehauen sind vom CP?
 
Habt ihr gehört warum auf einmal so viele Frauen gleichzeitig abgehauen sind vom CP?
[/QUOTE]
warum abgehauen?
ich dachte die sind Urlaub.
wäre ja gut wenn wieder mal was neues kommt.
 
Habe bei meinem letzten Besuch im Laufhaus auch festgestellt dass viele Zimmer leer stehen.
Vermute dass einige Mädels wieder nach Deutschland gehen, weil dort die Bordelle wieder aufsperren.
Die längere Öffnungszeit (aktuell bis 24 Uhr) wird auch nicht gerade förderlich gewesen sein.
Lg
 
Möchte nächste Woche mal wieder vorbeischauen.
Jemand Lust mit mir eine Dame zu zweit zu vernaschen ?
Habe wenig Berührungsängste
 
Bin am Dienstag ca 15 Uhr da.
Würde mich über einen Mitstecher sehr freuen. Bi kein Nachteil
 
Wie ist die Situation im Circolo zur Zeit? Normaler Besucherandrang oder alles voll mit Italienern jetzt Mitte August?
 
Also damen waren nicht viel anwesend 😢😢😢 eher traurig der Anblick. Aber vicky war geil wie immer hatten auch zu 2 unseren spass . Schade das so viele mönner geschrieben haben und dann doch nicht angekommen sind
 
Also damen waren nicht viel anwesend 😢😢😢 eher traurig der Anblick. Aber vicky war geil wie immer hatten auch zu 2 unseren spass . Schade das so viele mönner geschrieben haben und dann doch nicht angekommen sind
Moment mal, du postest in der Rubrik vom Saunaclub, schreibst dann aber das du bei Vicky warst. Die arbeitet aber im Laufhaus. Ich glaube du hast da was untereinander gebracht?!
 
Zurück
Oben