Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Was steht denn da alles so drauf auf der Karte zum Essen? Lohnt es sich? Oder soll man lieber essen gehen bevor man reingeht... 😏
Ganz genau habe ich jetzt auch nicht geschaut, aber soweit ich mich erinnere:
Frühstück 6 Euro
Wiener Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat 15 Euro
Steak 250 g 21 Euro
Und noch einige Sachen die ich nicht mehr genau weis.
 
Ich war schon früher , vor einer Woche und der Laden war voll mit Italienern .Die Besetzung ist wie mein Vorredner feststellte, praktisch unverändert und wird schon fast ein bisserl langweilig .
Die Mädels haben furchtbar gelangweilt ausgesehen und das Passivverhalten ist nicht mehr zu toppen.
Mich wundert nur , wenn 3 Typen auf ein Mädel 2 Stunden lang einquatschen und sie dann nicht einmal weiß , ob dann gezimmert wird !?
Muss doch irre anstrengend und sinnlos sein für die Mädels . Sitzen mit ihren Prinzen da eine Ewigkeit herum und dann wird am Ende noch um den Preis herumgefeilscht .
Selber schuld und dann noch dieses Partygehabe und sinnlose Getue auf der Terrasse hat mich überzeugt , länger nicht mehr hinzugehen .
Bin ein paar Tage später dann ins Atlantis gewechselt und ohne Details zu erwähnen.... es war unvergleichlich gut !
Schade , da ich das Circolo immer gerne besuchte und vielleicht können mich künftig positive Berichte , wieder motivieren hinzugehen!?

Grüße ,Supersport
 
Hallo ihr lieben. 20Uhr war ich drin. 79€ Eintritt inkl 2 Bier. Bin sofort auf die Terrasse auf den Whirlpool obwohl das wetter nicht perfekt war. An heißen Sommertagen ist es sicher geil da oben. Hab mir dann ein Ceasar Salat für 15€ gegönnt. Hat mich jetzt nicht umgehauen aber schlecht war es auch nicht. Nachteil: man muss an der Bar bestellen und gegessen werden darf nur im Speiseraum. Ein Mädchen hat gegen diese Regel verstoßen, aber nichts wurde unternommen. Allgemein wenig Personal. Barkeeper schwitcht immer zwischen Terrasse, Küche und Bar hin und her. Da gehört eine zusätzliche Servicekraft hin. Egal, ist ja nicht das wichtigste dort. Habe einen schönen Smalltalk mit der einzigsten black Lady gemacht. Sie kommt aus Jamaika und treibt es gerne mal mit 2 Männern. Das hatte ich und ein zufällig kennengelernten Gast vor, allerdings wollten wir erst in die Sauna, wo uns dann 2 hübsche Damen besuchten und ihre muschi präsentierten. Sie haben gleich erkannt dass sich bei uns was erregt und wollten mit uns aufs Zimmer. Allerdings wollten wir einen Dreier und somit hat sich eine Dame verabschiedet. Wir wurden noch in der Sauna Angewixxt und sind dann mit einer 32jährigen Rumänin (aus Timisoara) Namens Karla aufs Zimmer. Eine Hand voll Natur titten und schöner praller arsch. Sind alle drei in der Dusche und haben uns alle drei eingeseift. Dann hat sie beide Schwänze gleichzeitig in Mund genommen. Auf dem bett bj ohne Kondom für beide und dann geiler fick. Hat gut mitgespielt. Ein geiles Luder. Jeder hat sein Teil bezahlt. Hat sich echt gelohnt. Parkplatz gut gefüllt, einige Männer drin, aber nicht zu viele. Frauen schätz ich mal locker 20, einige sehr hübsch. Achja ganz am Anfang zum Einstieg hatte in anetta aus der Slowakei. Sie ist mit 39 die 2. älteste im Club, macht aber echt gute bj ohne und schönen girlffriend sex mit Zungenküsse. Da kann man nix falsch machen, obwohl es hübschere gibt. Leider war dann die Zeit um, und der 3er mit der black Lady steht noch aus. Also wer Lust hast, gerne melden.

Anetta slowakei -sehr gut
Karla Rumänien -sehr bemüht
 
Hallo ihr lieben. 20Uhr war ich drin. 79€ Eintritt inkl 2 Bier. Bin sofort auf die Terrasse auf den Whirlpool obwohl das wetter nicht perfekt war. An heißen Sommertagen ist es sicher geil da oben. Hab mir dann ein Ceasar Salat für 15€ gegönnt. Hat mich jetzt nicht umgehauen aber schlecht war es auch nicht. Nachteil: man muss an der Bar bestellen und gegessen werden darf nur im Speiseraum. Ein Mädchen hat gegen diese Regel verstoßen, aber nichts wurde unternommen. Allgemein wenig Personal. Barkeeper schwitcht immer zwischen Terrasse, Küche und Bar hin und her. Da gehört eine zusätzliche Servicekraft hin. Egal, ist ja nicht das wichtigste dort. Habe einen schönen Smalltalk mit der einzigsten black Lady gemacht. Sie kommt aus Jamaika und treibt es gerne mal mit 2 Männern. Das hatte ich und ein zufällig kennengelernten Gast vor, allerdings wollten wir erst in die Sauna, wo uns dann 2 hübsche Damen besuchten und ihre muschi präsentierten. Sie haben gleich erkannt dass sich bei uns was erregt und wollten mit uns aufs Zimmer. Allerdings wollten wir einen Dreier und somit hat sich eine Dame verabschiedet. Wir wurden noch in der Sauna Angewixxt und sind dann mit einer 32jährigen Rumänin (aus Timisoara) Namens Karla aufs Zimmer. Eine Hand voll Natur titten und schöner praller arsch. Sind alle drei in der Dusche und haben uns alle drei eingeseift. Dann hat sie beide Schwänze gleichzeitig in Mund genommen. Auf dem bett bj ohne Kondom für beide und dann geiler fick. Hat gut mitgespielt. Ein geiles Luder. Jeder hat sein Teil bezahlt. Hat sich echt gelohnt. Parkplatz gut gefüllt, einige Männer drin, aber nicht zu viele. Frauen schätz ich mal locker 20, einige sehr hübsch. Achja ganz am Anfang zum Einstieg hatte in anetta aus der Slowakei. Sie ist mit 39 die 2. älteste im Club, macht aber echt gute bj ohne und schönen girlffriend sex mit Zungenküsse. Da kann man nix falsch machen, obwohl es hübschere gibt. Leider war dann die Zeit um, und der 3er mit der black Lady steht noch aus. Also wer Lust hast, gerne melden.

Anetta slowakei -sehr gut
Karla Rumänien -sehr bemüht
Danke, super Bericht. LG
 
Hallo ihr lieben. 20Uhr war ich drin. 79€ Eintritt inkl 2 Bier. Bin sofort auf die Terrasse auf den Whirlpool obwohl das wetter nicht perfekt war. An heißen Sommertagen ist es sicher geil da oben. Hab mir dann ein Ceasar Salat für 15€ gegönnt. Hat mich jetzt nicht umgehauen aber schlecht war es auch nicht. Nachteil: man muss an der Bar bestellen und gegessen werden darf nur im Speiseraum. Ein Mädchen hat gegen diese Regel verstoßen, aber nichts wurde unternommen. Allgemein wenig Personal. Barkeeper schwitcht immer zwischen Terrasse, Küche und Bar hin und her. Da gehört eine zusätzliche Servicekraft hin. Egal, ist ja nicht das wichtigste dort. Habe einen schönen Smalltalk mit der einzigsten black Lady gemacht. Sie kommt aus Jamaika und treibt es gerne mal mit 2 Männern. Das hatte ich und ein zufällig kennengelernten Gast vor, allerdings wollten wir erst in die Sauna, wo uns dann 2 hübsche Damen besuchten und ihre muschi präsentierten. Sie haben gleich erkannt dass sich bei uns was erregt und wollten mit uns aufs Zimmer. Allerdings wollten wir einen Dreier und somit hat sich eine Dame verabschiedet. Wir wurden noch in der Sauna Angewixxt und sind dann mit einer 32jährigen Rumänin (aus Timisoara) Namens Karla aufs Zimmer. Eine Hand voll Natur titten und schöner praller arsch. Sind alle drei in der Dusche und haben uns alle drei eingeseift. Dann hat sie beide Schwänze gleichzeitig in Mund genommen. Auf dem bett bj ohne Kondom für beide und dann geiler fick. Hat gut mitgespielt. Ein geiles Luder. Jeder hat sein Teil bezahlt. Hat sich echt gelohnt. Parkplatz gut gefüllt, einige Männer drin, aber nicht zu viele. Frauen schätz ich mal locker 20, einige sehr hübsch. Achja ganz am Anfang zum Einstieg hatte in anetta aus der Slowakei. Sie ist mit 39 die 2. älteste im Club, macht aber echt gute bj ohne und schönen girlffriend sex mit Zungenküsse. Da kann man nix falsch machen, obwohl es hübschere gibt. Leider war dann die Zeit um, und der 3er mit der black Lady steht noch aus. Also wer Lust hast, gerne melden.

Anetta slowakei -sehr gut
Karla Rumänien -sehr bemüht

echt geiler Bericht. So was würde mir auch mal gefallen. Kamen die Damen einfach auf eigene Faust in die Sauna oder habt ihr sie reingeholt?
 
Täusche ich mich, oder ist das Angebot an weiblichen Gästen im Circolo Passion zur Zeit etwas ausgedünnt?
Gar einige Frauen, die schon eine Weile dort arbeiten, sind in der Girls-Liste auf der Homepage des Saunaclubs nicht mehr zu finden.
 
Das schaut sehr ausgedünnt aus ! Auf der hp sind nur mehr die Hälfte der sonst üblichen Anzahl Mädels zu sehen .
ich hab mich schon im post v. 14.7. über die nervigen jungen Partytypen auf der Terrasse geärgert , vielleicht ist das jetzt anderen auch schon zu viel geworden ?
Was man bei anderen Clubs allerdings an der Anzahl der anwesenden Damen sieht , scheint es dort gut zu laufen !?
 
Zurück
Oben