- Reaktionen
- 15.993
- Checks
- 1
Dort gibts keinen duschbereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte eine Flasche Sekt mitbringen.Sind im Duschbereich eigentlich Natursektspiele erlaubt, oder hat der Besitzer was dagegen?
Bei welchen umkleidekabinen??? bist du sicher, dass du in der richtigen rubrik bist?Danke für die Info. Dachte bei den Umkleidekabinen gäbe es welche. Schade...![]()
Weiß Ned ob ich das nun lustig oder traurig finden soll,.....Es gibt keine Dusche
es gibt größere schließfächer am ende des ganges zwischen den kabinen.War erst einmal dort und weiß dass es direkt bei der Kasse die kleinen Schließfächer gibt. Ich denke aber, man hat mir gesagt, es gibt auch größere Schließfächer. Und da dachte ich, es gibt so was wie eine Umkleide... Muss ich mir beim nächsten mal genauer anschauen.![]()
So manche dort haben auch Zuhause keine Dusche oder zumindest riechen bzw.sehen sie so aus.Weiß Ned ob ich das nun lustig oder traurig finden soll,.....
Dann müssten sie ins Tröpferlbad gehen.So manche dort haben auch Zuhause keine Dusche oder zumindest riechen bzw.sehen sie so aus.![]()
Gut zu wissenSo manche dort haben auch Zuhause keine Dusche oder zumindest riechen bzw.sehen sie so aus.![]()
im Prinzip ja, nur um einiges kleiner aber deswegen nicht schlechter.Hallo, ich war noch nie im Cinema! Ist es so wie das Sexkino Mariahilferstraße? Sorry die Frage aber bin neugierig!
Danke für die Antwort. War Heute im Sexkino Spartacus und es ist wie es ist sehr heruntergekommen . Das Publikum naja einige gehen bei einem nur vorbei und ja was soll man sagen …. Körperhygiene NULL . Na das wirds jetzt wirklich gewesen sein.im Prinzip ja, nur um einiges kleiner aber deswegen nicht schlechter.
Ich gehe ab und an ins KL10Danke für die Antwort. War Heute im Sexkino Spartacus und es ist wie es ist sehr heruntergekommen . Das Publikum naja einige gehen bei einem nur vorbei und ja was soll man sagen …. Körperhygiene NULL . Na das wirds jetzt wirklich gewesen sein.
Selsbt wenns hier wer reinschreibt was in dem Moment los ist, oder eben vor 10 Minuten los war,....Weiß jemand, was heute im KL 10 los ist
Kommt ihr auch?Dann geh hin, sag das du hingehst und es werden weitere folgen,....
Also wenn wir in Clubs sind hocken wir ned am Handy und geben bekannt ob was los ist ;-)
Nö,... Heute bzw. Gestern nedKommt ihr auch?![]()