Cinema Erotic Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
da am Mittwoch das kino wieder aufmacht werde ich gleich mal hin schaun und dampf ablassen.
hat noch jemand vor hin zu gehen?
 
Da sind ja fast nur Männer.
Das Lovekino macht ja erst im Juni auf glaub ich und ob das Fortuna wieder aufmacht...
 
Bitte info was braucht man da zum rein gehen einen neg test und muss man sich irgendwie Voranmelden ??? Oder wie
 
Trifft man am Mittwoch noch andere junge Pärchen? Werde mit einer Freundin hin schauen:giggle:
 
Heute wohl zu schönes Wetter damit im Kino viel los ist. Die Besucher sind Wort wörtlich an einer Hand abzählbar. Aber es ist kühl und ablenkend. Somit ein guter Ort für die Mittagspause.
 
durfte letztens 5 ältere typen abwechseld wichsen, die mich auch ausgegriffen haben. war wirklich ein geiles erlebnis:shame:
 
Zurück
Oben