Cinema Erotic Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Ich war heute am Nachmittag das erste Mal im Cinema Erotic. Hat mir gut gefallen. Ich finde, der Besitzer steckt da sehr viel Herzblut rein.
Es waren ca. 10 Männer anwesend. Eher ältere Herren, aber gut, ich geh auch schon auf die 50 zu...
Hab nicht ganz verstanden, ob die kleinen Kabienen versperrbar sind, aber ich hatte in den 3 Kabinen keinen Schlüssel. Mache waren aber von außen verschlossen. Sind nicht alle abschließbar? Egal, hab mir erst mal eine Kabine mit einem Gay Film ausgesucht. War frei, also rein. Erstmal die Tür zu gemacht. Abschließen? Siehe oben...
Erst mal aklimatisiert, einen Dildo mit Gummi drüber und etwas Wixcreme drauf, rein ins Arschloch und etwas gewixt. Dann hab ich die Tür aufgemacht. Geht halt nicht ganz auf, sonst ist der halbe Bildschirm verdeckt. Schön exponiert das Arschloch mit Dildo drinnen hergezeigt und ein älterer Herr hat dann schon gierig reingeschaut.....

Ich fände es geil, wenn es im Kinosaal mit der Leinwand ganz hinten am Ende der Stufen, wo es links raus geht zum Eingangsbereich, eine gemütlich Sitz- und Liegemöglichkeit gäbe...

Bin heute dort gewesen und wie gesagt es war mein erstes mal. War dann ganz erstaunt wieviel dort los ist. Hab nach einer kurzen einfindungszeit auch gleich mal den ersten blowjob gegeben. Danach hab ich auch noch zwei weiteren Typen einen geblasen. War auch mein erstes mal, dass ich einen richtigen Penis im Mund hatte. Leider ist es wirklich so, dass ab neun dann nichtsmehr los ist und ich war dann alleine. Hätte gerne noch einen oder zwei mehr gegeben.

Zurück
Oben