Chorus We-Vibe

So Nebenbei...Wie findet ihr ferngesteuerte Toys ?

• Umfrageteilnehmer
    10
Reaktionen
389
Checks
2
Hat den zufällig jemand ??

Bzw habt ihr auch solche Probleme ?(hauptsächlich mit der Verbindung)

würde gerne wissen ob die Technik einfach noch nicht so ausgereift ist oder dass Ding einfach kaputt / Müll is ...
Danke LG

würde gerne wissen ob die Technik einfach noch nicht so ausgereift ist oder dass Ding einfach kaputt / Müll is ...
Danke LG

Sowas ist Müll, oder willst es bei Lesbischen Paaren einsetzen :D

Ich hab einen seit 15 funktioniert seit dem ersten Tag einwandfrei noch nie Probleme gehabt

hmm bei mir bricht zeitweise alle 5 minuten die verbindung ab :/

Sowas ist Müll, oder willst es bei Lesbischen Paaren einsetzen :D

Nö hahaha das ding virbriert zum Beat wenn man Musik am Handy hat und außerdem ist der ja so gemacht dass der eigene Zauberstab noch Platz hat :rofl::D(bisschen eng aber geht)

Echt coole Möglichkeiten, leider sind halt Theorie und Praxis wieder 2 paar schuhe (kack technik ) :down:

hmm bei mir bricht zeitweise alle 5 minuten die verbindung ab :/

Nö hahaha das ding virbriert zum Beat wenn man Musik am Handy hat und außerdem ist der ja so gemacht dass der eigene Zauberstab noch Platz hat :rofl::D(bisschen eng aber geht)

Echt coole Möglichkeiten, leider sind halt Theorie und Praxis wieder 2 paar schuhe (kack technik ) :down:
Na so viel Technik das er zur Musik vibriert hat meiner noch nicht glaub ich zumindest noch nicht probiert

Danke LG

Mein allerliebstes Spielzeug, die Fernbedienung brauche ich dazu gar nicht, kann auch selbst auf das Knöpfchen drücken. Außerdem ist permanent die Batterie leer.

Zurück
Oben