Naja, ich habe schon etwas Verständnis dafür, denn bei mir zu Hause versuche ich auch, an der Fernwärme zu sparen, weils eben sehr teuer (geworden) ist (Und zieh halt lieber mehr an, *gg*). Und sooo leicht verdienen unsere mandeläugigen gute Masseurinnen ihre Mäuse auch nicht, nachdem die "Regien" einfach in die Höh' davonlaufen ...
Doch hab ich mir in der letzten Zeit angewöhnt, hauptsächlich bei "Massage Ling" in der Schanzstraße einzukehren, weil dies verkehrsmäßig für mich total günstig liegt, egal ob mit Auto oder Öffi! Und werde dort gut behandelt, keine schlechter Werden des Services trotz Häufung der Besuche, was ich schon mal goutiere. Auch putzt die Chefin selber und ist sehr genau dabei.
UND: Ich habe dort noch nie gefroren oder gebibbert, selbst wenn ich (weil länger unterwegs) dort nochX duschen wollte (diese Erfahrung habe ich nämlich auch bereits gemacht, dass manche Drachen bei der Duschbenutzung [ein]sparen wollten, selbst im Hitzewellen-Sommer).
Is einfach nur ein Tipp, nicht mehr: MIR geht's dort gut, ich fühle mich wohl und auch temperaturmäßig und preislich passt's für mich.
Sorry! Zu spät gesehen: Kein B2B für mich - verlange ich aber auch nicht!