Massagen China-Massagesalons wo man nicht abfriert und die Body-to-Body anbieten?

Mitglied #667144

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
67
Siehe Titel.

Ich war jetzt im November schon in einigen Massagesalons und einige scheinen es nicht für nötig zu halten, die Heizung einzuschalten. Habt ihr da Vorschläge?

Suche wenn möglich Body-to-Body mit HJ.

Danke

Ich war jetzt im November schon in einigen Massagesalons und einige scheinen es nicht für nötig zu halten, die Heizung einzuschalten. Habt ihr da Vorschläge?
Die Frage ist gut und berechtigt, habe mich auch schon mehrfach über diese Friererei geärgert und bin äußerst vorsichtig geworden, wohin ich im Winter gehe.

Zu den gewünschten Vorschlägen: in der YinYin Massage Ferdinandstraße bin ich noch nie erfroren, obwohl auch dort keine allgemein-behagliche Wärme herrscht. Sehr gut ausgeheizt, schon von der Eingangstüre weg, ist die LIXIN Massage in der Premreinergasse, aber dort mag ich das Personal nicht (auf deren Internetseite sind alles Fake Fotos, einzige Ausnahme ist die sitzende Mittfünfzigerin auf der Startseite, die ist echt)

... darfst halt nicht am Morgen kommen. Dann fast überall kalt ( ausser wenn eine ständig dort schläft ).
Aus diesem Grund, habe ich von November bis März, meine Aktivitäten ( ungern ) in die späte Vormittagzeit verlegt.

Zurück
Oben