Asia China Massage

Ist nur selten da. Hatte Sie noch nie.

Drache macht nichts, Schwester ist selten da, meist in der zweiten Massage welche von den Damen betrieben wird.

Bei der anderen Massage gibt es nur Massage, auch wegen der dürftigen Vorhänge zwischen den Liegen kaum möglich.

Habe einmal den Anlauf genommen, mehr als HE wäre nicht zu erwarten, meine Einschätzung.

Da die Drache nicht massieren kann ist auch von der Schwester dies zu erwarten.

war in letzter Zeit jemand im Bailing in der Lerchengasse bei der neuen Dame mit Brille?
Wenn ja wie hat sie massiert und wie waren ihre anderen sexuellen Dienste?
Danke für eure Posts.

Die zweite Dame etwas jünger, sehr nett, aber anders wie Anna.
Für Sie dürfte Schminke ein Fremdwort sein, alles Natur an Ihr. Nix Wimpern, nix Verputz.

Eine Episode. Ich war bei Anna und ging. Da kam aus dem Haus gegenüber ein Mann in das Studio und er ging mit der YaYa Hand in Hand über die Gasse, erholte Sie anscheinend für einen Hausbesuch ab.

Die zweite Dame etwas jünger, sehr nett, aber anders wie Anna.
Für Sie dürfte Schminke ein Fremdwort sein, alles Natur an Ihr. Nix Wimpern, nix Verputz.

Eine Episode. Ich war bei Anna und ging. Da kam aus dem Haus gegenüber ein Mann in das Studio und er ging mit der YaYa Hand in Hand über die Gasse, erholte Sie anscheinend für einen Hausbesuch ab.
Sie Schläft dort wird ihr Freund sein.

die Jaja kenne ich auch schon, sie massierte gut, allerdings bei sexuellen Handlungen sehr schüchtern und sie hatte ausserdem die Regel gerade.
Allerdings gibt es da noch eine Dame, sie ist leicht mollig mit Brille, sie habe ich gemeint ob jemand von euch Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

die Jaja kenne ich auch schon, sie massierte gut, allerdings bei sexuellen Handlungen sehr schüchtern und sie hatte ausserdem die Regel gerade.
Allerdings gibt es da noch eine Dame, sie ist leicht mollig mit Brille, sie habe ich gemeint ob jemand von euch Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
Die hat aber jede Woche die Regel😂😂😂.Bei mir das selbe Spiel aber 5 Tage später hatte sie keine Chance.Sie muss halt Sparsam sein damit ihr Lover auch auf seine Kosten kommt.

tja, solche Chinadamen gibt es tatsächlich :mrgreen:
Nö, im Ernst: der uralte "Blutschmäh", hinlänglich bekannt und oftmals bzw immer dann angewendet, wenn eine Dame mit einem bestimmten Herrn gerade nix machen will. Alles nix Neues.
Sie Ziert sich am Anfang wenn sie einen Kunden nicht kennt aber sie ist ein Durchtriebenes Luder.Ich kann ihr nur die Höchstnote Austellen.Aber leider wie alle Chinesen sie Lügen.

bei mir hatte sie die Binde drinnen und zog daher gar nicht ihr Höschen aus, deshalb keine Wiederholung, da ist Anna schon um einiges geiler, am geilsten war die Kaiserin Sisi, schade um sie, aber ich wünsche ihr , dass sie glücklich wird in ihrer Beziehung.

Zurück
Oben