- Reaktionen
- 163
Baldige Besserungwollte Heute einen Besuch abstatten liege leider im Krankenhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baldige Besserungwollte Heute einen Besuch abstatten liege leider im Krankenhaus.
Beide Damen zu Empfehlen.war in letzter Zeit jemand im Bailing in der Lerchengasse bei der neuen Dame mit Brille?
Wenn ja wie hat sie massiert und wie waren ihre anderen sexuellen Dienste?
Danke für eure Posts.
Sie Schläft dort wird ihr Freund sein.Die zweite Dame etwas jünger, sehr nett, aber anders wie Anna.
Für Sie dürfte Schminke ein Fremdwort sein, alles Natur an Ihr. Nix Wimpern, nix Verputz.
Eine Episode. Ich war bei Anna und ging. Da kam aus dem Haus gegenüber ein Mann in das Studio und er ging mit der YaYa Hand in Hand über die Gasse, erholte Sie anscheinend für einen Hausbesuch ab.
und wahrscheinlich auch schon 60 jahre istMeiner Meinung nach, hat Sisi eine weiße Leber.
So hat man vor 60 Jahren zu unersättlichen Damen gesagt.
Die hat aber jede Woche die Regeldie Jaja kenne ich auch schon, sie massierte gut, allerdings bei sexuellen Handlungen sehr schüchtern und sie hatte ausserdem die Regel gerade.
Allerdings gibt es da noch eine Dame, sie ist leicht mollig mit Brille, sie habe ich gemeint ob jemand von euch Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
tja, solche Chinadamen gibt es tatsächlichDie hat aber jede Woche die Regel![]()
Sie Ziert sich am Anfang wenn sie einen Kunden nicht kennt aber sie ist ein Durchtriebenes Luder.Ich kann ihr nur die Höchstnote Austellen.Aber leider wie alle Chinesen sie Lügen.tja, solche Chinadamen gibt es tatsächlich
Nö, im Ernst: der uralte "Blutschmäh", hinlänglich bekannt und oftmals bzw immer dann angewendet, wenn eine Dame mit einem bestimmten Herrn gerade nix machen will. Alles nix Neues.
oha - ganz was NeuesAber leider wie alle Chinesen sie Lügen