- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 2
Du glaubst gar nicht, was ich nicht schon alles erlebt habewarum sollte sie den sehen wollen in diesem Szenario?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst gar nicht, was ich nicht schon alles erlebt habewarum sollte sie den sehen wollen in diesem Szenario?
Selbstverständlich kann sie diesen im Zuge eines Verdachtes verlangen.blöd halt, wenn die Beamtin dann Deinen Ausweis sehen will (wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, ob das rechtlich gedeckt ist oder nicht).
@Mitglied #750458Und was hat man als Kunde für rechtliche Probleme wenn man in meinem Massage Studio, dass nicht explizit auf der HP sexuelle Dienste anbietet solche dort in Anspruch nimmt und dabei erwischt wird?
genau das wird in letzter Zeit sehr häufig kontrolliertals Masseurinnen offiziell anmelden
Ist halt ein schwieriger Grad angemeldet zu sein oder sich korrekt freiberuflich zu melden und die Unterlagen zu haben. Ich kenne fast keinen Drachen, der alles korrekt liefern kann.Wenn die Masseurin nicht angemeldet ist und Freiberuflich arbeitet, dann muss Sie von Steuernummer an vieles sonst noch bei den Behörden haben.
Ist bedingt hilfreich!also immer darauf bestehen dass die Kabine abgesperrt ist wenn es zum Zusatzpart kommt....![]()
...können sie Dich wenigstens nicht in flagranti erwischen und Nacktheit alleine ist kein Tatbestand.Ist bedingt hilfreich!
Wenn aber die Exekutive auf die Öffnung besteht, dann….![]()
Schon richtig, aber erklär das warum verschlossen wurde. Da fängt die Exekutive erst recht zu suchen an....können sie Dich wenigstens nicht in flagranti erwischen und Nacktheit alleine ist kein Tatbestand.
So ist es und daher funktioniert es nicht und die Strafen fliegen nur so ins Haus.Ja wie denn? Die meisten haben keine Arbeitserlaubnis oder Arbeiten mit einer falschen Identitätskarte.
Welches Gesetz ist das nachdem man sich angeblich strafbar macht? Denn woher soll ich wissen als was ein Lokal angemeldet ist?@Mitglied #750458
ja schließlich gibt es ein gesetz dazu ! und meine Meinung das in naher Zukunft es öfter zu solchen " Besuchen" kommen wird ( aus verlässlicher Quelle )aber ist auch logisch und kann ja garnicht anders kommen ! jeder drache was vom rotlicht flüchtet oder hofft im seriösen bereich es besser hat - wird sich ein wenig täuschen .
es gibt ja wirklich eine unmenge an Massage Saloon 's die ein sehr breites spektrum an wohltuenden angelegenheiten anbieten ! und das nicht nur in wien , eigentlich rund um die Welt !
und wer so naiv ist und glaubt unsere Gesetzeshüter dies nicht wissen ist wirklich NAIV !
Wien ist pleite und somit muss Geld in die Kassa kommen , also schaumma mal was sich noch tun wird !
Hab es selber schon 2 x gesehen wie sie bei einer normalen massage hineingekracht sind !!!
gute Nacht
Klathaishu 1160 110Wäre interessant in welchem Massagestudio
1160 hat viele
Und wenn du dir nicht schleunigst einen Umgangston zulegst, den wir hier im EF als Netiquette erwarten, dann darfst du dir recht bald einen neuen Spielplatz suchen...Stellst du dich wirklich so Dumm.Du weisst nicht ob du in ein Massagestudio oder Sexstudio gehst?
Was für ein unhöflicher und unnötiger Kommentar! Und offenbar bin ich nicht der Einzige der das so sieht! Aber weil ich anders bin als du gehe ich auf deine Frage ein anstatt dich ad hominem zu attackieren! Keine Ahnung warum, denn anscheinend bist du eh nicht an einem sachlichen Austausch interessiert aber na gut: Wenn ich spontan in ein Massage Studio einkehre checke ich nicht zwangsläufig die Website um zu sehen was zumindest offiziell das maximale an Dienstleistung ist was angeboten wird. Also wenn dann ein Angebot für sexuelle Dienstleistungen kommt, ich es annehme und die Polizei vorbei kommt frage ich mich inwiefern oder ob ich mich strafbar gemacht habe. Laut meiner online Recherche mache ich mich in so einem fall nur strafbar wenn offenbar eine Zwangsprostitution / Menschenhandel vor liegt. Wenn du andere Gesetze oder Auslegungen kennst kannst du ja diese darlegen oder schweigen anstatt mich als dumm oder quasi einfältig zu bezeichnen!Stellst du dich wirklich so Dumm.Du weisst nicht ob du in ein Massagestudio oder Sexstudio gehst?
Danke für das Pochen auf eine gewisse Umgangsform.Und wenn du dir nicht schleunigst einen Umgangston zulegst, den wir hier im EF als Netiquette erwarten, dann darfst du dir recht bald einen neuen Spielplatz suchen...